Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Juhuuu!!! er ist wieder da!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    ein Beispielpost hierfür von mir:

OH My God, ich hab 700 Posts weniger als vorher. Hilfe, die Welt wird untergehen, tut irgendjemand irgendwas.
    HELP!
    Eine Beispielantwort von mir:

Wir haben es uns zur Politik gemacht, verlorene Postings nur dann wieder anzurechnen, wenn sie deren Inhalt aus dem Gedächtniss rekapitulieren und für uns zur Überprüfung im entsprechenden Forum im entsprechenden Thread niederschreiben können.

Jene Beiträge in diesem Forum, deren Inhalt ihnen inzwischen nicht mehr gegenwärtig ist dürften von minderer Qualität und Wichtigkeit gewesen sein und ihr Verschwinden ihrem Ruf als geistreicher Poster eher zu- als abträglich sein.

Noch Drei Tage, bis ich die Japanlinks auf den alten Stand bringen kann. §knin

Ein Beispielzitatpost von mir.
    Zitat Zitat von Ianus
    Wir haben es uns zur Politik gemacht, verlorene Postings nur dann wieder anzurechnen, wenn sie deren Inhalt aus dem Gedächtniss rekapitulieren und für uns zur Überprüfung im entsprechenden Forum im entsprechenden Thread niederschreiben können.

Jene Beiträge in diesem Forum, deren Inhalt ihnen inzwischen nicht mehr gegenwärtig ist dürften von minderer Qualität und Wichtigkeit gewesen sein und ihr Verschwinden ihrem Ruf als geistreicher Poster eher zu- als abträglich sein.
    §1ignore