Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Juhuuu!!! er ist wieder da!!

Juhuuu!!! er ist wieder da!!

zwar noch etwas gerupft, sieht er aus, aber das wird sicher wieder

Und dann will ich mich doch mal ganz schnell und ganz herzlich bei allen denjenigen bedanken, die sich in der letzten Woche jedes Bein ausgerissen haben, um hier wieder alles zum Laufen zu kriegen

und eines ist mir klar geworden:

Das Netzt ohne Ring ist wie ein Fisch ohne Wasser

also weiter so, Jungs und Mädels, ihr macht das schon

(und jetzt bin ich mal gespannt, was für einen Counterstand ich hab o_O)

@Dante keine Sonderbonus bei 666 Posting? o_0

*vorsichtig nach links guckt*

pöh. naja Danke an alle *schleim*

und ich denke die Obereren werden nun neue Massnahmen einfallen lassen was die Sicherung sowie Informationdienst *hilfe ich bin nicht mit Info gespeist worden oder so*

*verbeug und auf fröhliche Spammen in Forum geht*

das warten hat ein ende! *freude freude freude*
    von gar nix über ne online apotheke, bis zu squarenet hat mein link fast alles gebracht in den letzten tagen.
    zum glück haben die side-projekte einiger user wenigstens ein paar von uns auf dem laufenden gehalten was überhaupt los war.
    thnx @ worldofgothic.de und r-cravens bl-tipper

*gespannt ist wieviel postings er im september hatte*

EDIT:
    257, knapp 50 sind weg. egal! wird halt ein wenig gespammt

@Paco, nee, weil ich vorher 667 hatte, jetzt müßt es wieder passen
    *unverschämt Spamm*

btw, wenn die fehlenden Posts wieder reinkommen sollten, wirkt sich das auf meinen Counter aus?

Wey endlich wieder online.
    hatte mich schon gewundert das es die Seite net mehr gibt^^

Ich freue mich natürlich auch, dass das Forum wieder online ist. Für manche war es aber wahrscheinlich garnicht so schlecht, dass es mal länger offline war.

Und da meine Freude so groß ist, habe ich mir gleich mal eine neue Sig reingehauen

aus langweile bin ich nur im rpg2k.de forum gewesen das war zwar ganz nett aber nicht das gleiche... blöd nur dass alle themen gelöscht wurden hab ganz viel gepostet letzten freitag und krieg jetz keine antworten...

oho das ist ein backup?? ich hab viel mehr posts menno

Schande! und ich habe mich schon gefreut, das wir alle wieder von null anfangen müssten..Moderatoren mit genauso vielen Postings wie No0bs...

Zitat Zitat von Ianus
    Schande! und ich habe mich schon gefreut, das wir alle wieder von null anfangen müssten..Moderatoren mit genauso vielen Postings wie No0bs...
    Glaub es wird einige schon zu tiefst erschüttern auch nur einige Posts verloren zu haben.
    Da würdest du denen auch noch zumuten wollen ganz von vorne anzufangen?

Endlich ist das Forum wieder da! Schade, dass so viele Daten verloren gegangen sind. Und bin mir sicher, dass die Admins alles tun, um diese Daten wiederzubeschaffen. Aber ich würde schon gerne mal erfahren, was denn eigentlich passiert ist!

edit: -200 Posts, das schmerzt bei meiner Postingzahl! Aber Hauptsache, das Forum läuft wieder (habs echt vermisst)

Geändert von dead_orc (12.11.2004 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    Glaub es wird einige schon zu tiefst erschüttern auch nur einige Posts verloren zu haben.
    Da würdest du denen auch noch zumuten wollen ganz von vorne anzufangen?
    ein Beispielpost hierfür von mir:

OH My God, ich hab 700 Posts weniger als vorher. Hilfe, die Welt wird untergehen, tut irgendjemand irgendwas.
    HELP!

one-cool du hast das problem erfasst... ganze 118 posts hab ich verloren das das geht doch nicht... naja irgendwann frag ich einen der admins gaaanz lieb ob er mir hilft ^^" aber die haben zur zeit andere sorgen was ich noch nicht weiß ist was genau eigentlich los war...
    suche antworten biete gar nicht XD

JAAAA Endlich!!!! 111einselfhundertelf

Endlich kann ich meine Fragen los werden *froi*
    (xD Ich hab mich sogar extra für die Fragen in nem andren Forum angemeldet, aber noch keine Bestätigung Jetz brauch ich doch keine Bestätigung mehr )

Jaaa 111einselfhundertelf....
    *freut sich wie'n schnitzel*

Dennis

edit: shit... von wan isn der backup stand? O.O vom letzen jahr *auf seine postings guckt*
    edit²: Das Update ist vom September? Och shice...

Das Backup ist vom 7. September (wir wollen ja nicht übertreiben). Ein bisschen über die downtime steht in World of Gothic

Mensch, eine woche ohne rpg-ring. Das war schrecklich

...aber was war denn genau los? Ich hab's nur von WoG erfahren, dass der server wohl irgendwie ... ja, was war mit dem server? Ich will die admins ja jetzt nicht noch mehr runterziehen, wo sie doch schon so viel zu tun haben, aber ihr hättet doch ruhig 'nen newsletter rumschicken können oder wenn das nicht ging (wegen verlorengegangener mail-adressen) zumindest irgendeine notiz auf der startseite hinterlassen können

Zitat Zitat von one-cool
    ein Beispielpost hierfür von mir:

OH My God, ich hab 700 Posts weniger als vorher. Hilfe, die Welt wird untergehen, tut irgendjemand irgendwas.
    HELP!
    Eine Beispielantwort von mir:

Wir haben es uns zur Politik gemacht, verlorene Postings nur dann wieder anzurechnen, wenn sie deren Inhalt aus dem Gedächtniss rekapitulieren und für uns zur Überprüfung im entsprechenden Forum im entsprechenden Thread niederschreiben können.

Jene Beiträge in diesem Forum, deren Inhalt ihnen inzwischen nicht mehr gegenwärtig ist dürften von minderer Qualität und Wichtigkeit gewesen sein und ihr Verschwinden ihrem Ruf als geistreicher Poster eher zu- als abträglich sein.

Noch Drei Tage, bis ich die Japanlinks auf den alten Stand bringen kann. §knin

Zitat Zitat von pogo
    Mensch, eine woche ohne rpg-ring. Das war schrecklich

...aber was war denn genau los? Ich hab's nur von WoG erfahren, dass der server wohl irgendwie ... ja, was war mit dem server? Ich will die admins ja jetzt nicht noch mehr runterziehen, wo sie doch schon so viel zu tun haben, aber ihr hättet doch ruhig 'nen newsletter rumschicken können oder wenn das nicht ging (wegen verlorengegangener mail-adressen) zumindest irgendeine notiz auf der startseite hinterlassen können
    http://www.rpg-maker.com/index.php

Ein Beispielzitatpost von mir.
    Zitat Zitat von Ianus
    Wir haben es uns zur Politik gemacht, verlorene Postings nur dann wieder anzurechnen, wenn sie deren Inhalt aus dem Gedächtniss rekapitulieren und für uns zur Überprüfung im entsprechenden Forum im entsprechenden Thread niederschreiben können.

Jene Beiträge in diesem Forum, deren Inhalt ihnen inzwischen nicht mehr gegenwärtig ist dürften von minderer Qualität und Wichtigkeit gewesen sein und ihr Verschwinden ihrem Ruf als geistreicher Poster eher zu- als abträglich sein.
    §1ignore

Zitat Zitat
    Das Backup ist vom 7. September
    Das war knapp, immerhin konnten knapp über 10 posts von mir gerettet werden.^^

*mal vorsichtig auf postcounter schau*

NOOO ^^

Naja, der ring ist wenigstens wieder da ...
    Und wenn ich das vermelden darf, viel schneller als je zuvor!! Grosses Kompliment, der hat echt Speed drauf!