also wenn das märchen wahr ist, dann könnte sich der olle don doch gar nicht mehr frei bewegen Ó_~
also wenn das märchen wahr ist, dann könnte sich der olle don doch gar nicht mehr frei bewegen Ó_~
Aber du hast sie ja scheinbar.Zitat von Don-Esteban
schon überprüft, oder hoffst du immer noch?
Hiermit beantrage ich feierlich den rang: ältester newbie im ring...^^
Zitat von Don-Esteban
und jede MAFIA hat ihren "DON"
Na also.
Haben schon ein paar Leute ihren - virtuellen - Selbstmord angekündigt, wegen ihrem Postingcounter?![]()
So schlimm ist es doch gar nicht, hauptsache das Board geht wieder.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
ja ja hab gehört die leute im qfrat begehen massen weise sepuko um ihre, durch niedrige counter ausgelöste, schande wieder gut zu machen.
Man, jetzt muss ich erstmal wieder in meinem Profil Ordnung reinbringen und meine Sig wiederherstellen. Und außerdem meine 300 verlorenen Beiträge wiederholen. Mist!
Tja, zum Glück erkennt man nicht an dem Postingcounter, wie gut ein User ist. Mir sind jedenfalls 100 ordentlich geschriebene Beiträge lieber als 1000 Spams.Zitat von JackandDrake
Das mit dem Inhalt der verlorenen Posts ist schon etwas anderes, teilweise recht schade. Zum Glück hab ich meine Threads alle auf meiner Festplatte gespeichert.^^
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Da fahre ich am Freitag mit Kollegen nach Hamburg, komme am Sonntag wieder und was sehe ich wenn ich zum Ring komme:
Alles Down und ich bin nicht mehr registriert wegen des Backups. Schade das es so weit gekommen ist aber ich bin froh das der Forum wieder da ist.![]()
(Ich werde aber aufjeden Fall meine 72 Posts nachholen)
EDIT: Aber wenn jemand lust hat, kann er mir ruhig helfen und mir wieder 72 Posts zuschreiben, hätte nichts dagegen![]()
Geändert von Hayabusa (13.11.2004 um 14:41 Uhr)
Bist du dieser gebildete Herr?Zitat von Don-Esteban
aber man bekommt heutzutage immer enien Experten, der Pro und contra argumentiert.
"Ich habe einen Vorschlag, den du nich ablehnen kannst...."
mal ein wort zur wiederherstellung von aufgefundenen posts und threads. ich werde wieder reinstellen, was ich finde. aber ich kann natürlich nur finden, was ich selbst gelesen hab in den zwei wochen vor dem crash, das ist also nur ein bruchteil der threads.
wer was findet in seinem cache, kann das doch in dem richtigen forum posten. dann gehn wenigstens die informationen nicht verloren. in der wog klappt das ganz gut, wir kriegen sehr vieles wieder hin.