Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Juhuuu!!! er ist wieder da!!

Zitat Zitat
    Zitat von Justus Jonas soweit ich das mitbekommen hab wurd ja der rpg ring von dem amerikanischen serverbertreiber gelöscht, oder? wo ist der ring jetzt? habt ihr jetzt nen eigenen server oder wohin ist der ring umgezogen.
    Zitat Zitat von vabun2.0
    die world of gothic comunity hat einen server organisiert (finanziert) und darauf das letzte backup eingespielt.
    @Tschab das sollte alles klären.

Zitat Zitat von Justus Jonas
    @Tschab das sollte alles klären.
    Jap, das hat es auch.

Toll, ein Spam-Thread.

Da bei mir knapp 200 Posts verloren gegangen sind, ich dadurch in Tiefe Depressionen gestürzt wurde, und mein Psychiater mich sowieso für Selbstmordgefährdet hält, poste ich hier auch mal rein, um mein Posting-Konto wieder zu füllen. Nebenbei:

RPG-Ring forever

Zitat Zitat von Liferipper
    Toll, ein Spam-Thread.
    Da bei mir knapp 200 Posts verloren gegangen sind

Und? Ich hab 500 weniger und meinen alten Schrottnick wieder und hab wieder mal vergessen, wo man seinen Nick ändern kann.

mannomann, ihr habt Probleme...jammert rum, wieviele Posts ihr verloren habt...

meine ganzen mühseelig gelöschten Posts sind wieder da...auferstanden von den Toten...kleine Jesusse...oder Zombies... ...ungefähr 70 - 80 Stück...und mit jedem Thread und Post, der wieder hergestellt werden sollte, lauf ich Gefahr, wieder ein Veterinär zu werden
    man sollte eine Postbörse aufmachen "tausche Zombieposts gegen Wachtposten" oder so o_O

übrigens sind viele Threads garnicht so gelöscht wie ihr denkt, denn alle Seiten, die ihr in den letzten drei Wochen offline verfügbar gemacht habt und während des Forum-Lochs nicht aufgerufen habt, sind noch in eurem PC vorhanden, können abgespeichert und an einen Admin geschickt werden.
    Wichtig dabei ist nur, daß ihr offline bleibt, wenn ihr sie aufruft. Und im txt. Format abspeichern.

nur mal so als Info.

Zitat Zitat von Dante
    meine ganzen mühseelig gelöschten Posts sind wieder da...auferstanden von den Toten...kleine Jesusse...oder Zombies... ...ungefähr 70 - 80 Stück...und mit jedem Thread und Post, der wieder hergestellt werden sollte, lauf ich Gefahr, wieder ein Veterinär zu werden
    Hm, eigentlich genau das, was die anderen und auch meine Wenigkeit taten: jammern...

Nur bei dir ist es eben andersrum... Irgendwie strange... o_O

Und hey, so kann der Rang doch nicht mehr sein... Ich meine, du hast ihn bestimmt schon seit mehr als drei Monaten... Da muss er dir doch irgendwann zu den Ohren hinaushängen...>_>

Bin aber sehr froh, dass der Ring wieder da ist. Der "Crash" brachte sogar gute Sachen mit. Immerhin hätten wir jetzt im Herzen Thread zehn Seiten mehr zum Spam... Story posten. Passt doch.

Zitat Zitat von Dante
    übrigens sind viele Threads garnicht so gelöscht wie ihr denkt, denn alle Seiten, die ihr in den letzten drei Wochen offline verfügbar gemacht habt und während des Forum-Lochs nicht aufgerufen habt, sind noch in eurem PC vorhanden, können abgespeichert und an einen Admin geschickt werden.
    nur mal so aus neugierde, was macht der admin dann mit dieser abgespeicherten txt.datei ?

er tipt sie neu ein

Zitat Zitat von blutfeuer
    nur mal so aus neugierde, was macht der admin dann mit dieser abgespeicherten txt.datei ?
    Sie auf ultrasanftem Papier ausdrucken und als Klopapier benutzen? o_O
    Glaub mir, das is cool

Edit: Aja, bevor ich es vergesse: MIR FEHLEN 800 POSTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111
    ICH WILL DAS SIE SOFORT WIEDER HERGESTELLT WERDEN ODER ICH WERDE GANZ DOLL WEINEN

Zitat Zitat von Chrischplak
    Sie auf ultrasanftem Papier ausdrucken und als Klopapier benutzen? o_OD
    Das haben sie sich auch wohlverdient.

Wunderbar, und ich hab jetzt an die 400 Postings weniger. Wieder der alte Ava, die alte Sig, der alte Username. Kann ich alles nochmal ändern. Sehr ärgerlich.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hab da auch schon einige gerüchte gehört (indirekt von k.nightmare per icq)... aber es ist nicht klar was anfängliche gerüchte sind und was net daher sag ich mal nichts dazu
    Jup das geht indirekt auf meine Kappe, sorry ...
    Da war so ein lustiges Männchen im ICQ (WoG-ERSATZ oder so), der mir immer die neuesten News zugeschickt hat . Noch dümmer ist, dass ich dem Idioten sogar geglaubt habe anfänglich >_<.
    Also es war kein Hackerangriff oder sowas... das mal von meiner Seite , sorry nochmal!

Zitat Zitat von Chrischplak
    Sie auf ultrasanftem Papier ausdrucken und als Klopapier benutzen? o_O
    Glaub mir, das is cool

Edit: Aja, bevor ich es vergesse: MIR FEHLEN 800 POSTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111
    ICH WILL DAS SIE SOFORT WIEDER HERGESTELLT WERDEN ODER ICH WERDE GANZ DOLL WEINEN
    xD Von deinen 800 posts bestanden die letzten 100 eh nur aus HipHop xD Also eigentlich kein wunder, dass der verseuchte Ringserver weg-gecheatet werden musste

wegen dem 'Mir fehlen so und so viele Posts auf dem Counter, bla bla' Thema:
    Mir fehlen rund 200Posts, was meiner gesamten 'neuen' aktivität enspricht. Alles nach meiner persöhnlicher Downtime ist weg. Ich finds schade, weil ich imo teils gut geschrieben hab, aber hey... Counter is mir ziemlich schnuppe... Kann auch drann liegen weil ich eh wenig oben hatte... Egal... xD

-Eps

Edit:
    Ich seh grad... Der 'neue' Ring hat was gutes:
    Meine Sig hat keine Zeilenabstände mehr °O°
    Huray!

hm, ich bin zwar froh, das Forum wieder zu haben, aber das mit den Posts finde ich schon ärgerlich...nein, ich meine nicht den blöden Counter, ich meine die teilweise sehr guten und interessanten Posts und Topics, vorallem die der Anderen, wobei es auch für mich etwas mühsam ist, zu bestimmten Themen nochmal meine Meinung zu posten...aber nya, so ist es nunmal ^^

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (12.11.2004 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von blutfeuer
    na wenn du das nicht weißt...o_O...
    ich wurde jedenfalls von einer Moderatorin gebeten, ihr txt.Dateien zu schicken zwecks Auswertung und es hieß irgendwo im WoG-Forum, daß man die Caches so verschicken solle, damit die Threads wieder hergestellt werden können, aber da kann ich natürlich nicht mitreden, was geht oder was nicht geht entzieht sich meiner Kenntnis

Tja...da isser wieder^^
    Was soll ich sagen?
    Muss erstmal meinen counter checken....ich schätze mal, das da nicht so viel drauf sein wird, da ich ja eine account wiederherstellung hatte, aber ich bin gespannt.
    Läuft das ganze jetzt schneller, oder bin ich bescheuert?

edit.
    *nachlinksguck* rotfl

der server selbst dürfte nicht merklich schneller sein.
    lediglich der standort in deutschland könnte eine bessere datenverbindung haben. man muss jetzt nicht mehr über 20 verschiedene kleine amerikanische telefongesellschaften, um zum server zu kommen.

hmmm ab und zu must ich schon etwas länger warten als ich lust hatte,
    und 5 min später ging alles wieder flott

Zitat Zitat von unfixable.
    Ich finde es übrigens erstaunlich wie viele Leute hier die genaue Zahl ihres Posting-Verlustes kennen. Und wie viele sich darüber aufregen. Leute, ich kenn auch das Märchen, aber euer Penis wächst nicht mit der Posting-Zahl.
    Darf ich mir das einrahmen und allen zeigen? Bitte bitte bitte...^^

ja das solte man dem don unbedingt mal sagen