soweit ich das mitbekommen hab wurd ja der rpg ring von dem amerikanischen serverbertreiber gelöscht, oder?
wo ist der ring jetzt? habt ihr jetzt nen eigenen server oder wohin ist der ring umgezogen.
soweit ich das mitbekommen hab wurd ja der rpg ring von dem amerikanischen serverbertreiber gelöscht, oder?
wo ist der ring jetzt? habt ihr jetzt nen eigenen server oder wohin ist der ring umgezogen.
--
was passiert eigentlich mir usern die am 7sept. noch net angemeldet waren? die sind doch dann nicht existent oder also quasi gelöscht...
ich hab auch ein pech, da hab ich ganz brav und viel gepostet gerade kruz nach diesem zeitpunkt und alles ist zunichte gemachtnaja wenn die admins irgendwann zeit haben frag ich sie ganz nett ob sie mir meine jetz schon über 777 posts zurückgeben hab sogar n beweisbild
![]()
Also ich bin auf jeden Fall auch froh, dass es wieder läuft. Hatte mich schon gefreut. Schade ist jetzt natürlich, dass die Threads, die ich in letzter Zeit verfolgt habe ganz oder teilweise geschluckt sind, aber man kann schließlich nicht alles haben.
Hauptsache, es läuft überhaupt wieder.
die world of gothic comunity hat einen server organisiert (finanziert) und darauf das letzte backup eingespielt.Zitat von Justus Jonas
Und was hast du davon?Zitat von Laguna the Immortal
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
So schön, schön war die Zeit.
Ich finde es übrigens erstaunlich wie viele Leute hier die genaue Zahl ihres Posting-Verlustes kennen. Und wie viele sich darüber aufregen. Leute, ich kenn auch das Märchen, aber euer Penis wächst nicht mit der Posting-Zahl.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Eben, das hat allein was mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun, nicht mit der Postingzahl!!!1.Zitat von unfixable.
Naja, die Zeit ohne Ring war.. lahm.
Aber jetzt ist das ja vorbei, und ich kann mein RL wieder hinter mir lassen. ^-^
^^ i know, ich weiß meine zahl ja nur weil sie halt 777 war is ein bisschen auffällig nicht wahr am freitag vor dem absturz hatte ich diese zahl halt erreicht...
@Chester: nerv doch nicht ich hab meine freude daran weil ich den rang lustig fand ich weiß was du für schlaue sprüche draufhast aber es ist mir egal, verstanden... jedem seine meinung nur weil du meinst immer alles besser wissen zu müssen heißt dass nicht dass du alles kommentieren musst, kümmer dich doch einfach nicht drum
@Kimahri: du hörst Sonata Arctica? net schlecht hätte ich nicht gedacht da die band hier leider recht unbekannt ist![]()
jetzt bibbelt euch doch net gegenseitig an.
wieso sollte jemand ein problem damit haben wenn ein anderer seine postingzahl wiederhaben will?
ist das forum jetzt eigentlich sicher bzw. weis man wieso der ring gelöscht wurde?
--
es gibt gerüchte und aussagen aus 2ter hand
aber noch nix glaubwürdiges offizielles bzw. offizielles glaubwürdiges
das wird wohl erst geklärt werden wen sich der staub gelegt hat und der staff nich mehr mit aufbau beschäftigt ist
hab da auch schon einige gerüchte gehört (indirekt von k.nightmare per icq)... aber es ist nicht klar was anfängliche gerüchte sind und was net daher sag ich mal nichts dazu![]()
@Justus Jonas: wie recht du hast ich versteh es auch nicht aber das ist halt typisch chester, ich hab nur einiges im vorraus geschrieben bevor er ne diskussion anfängt die imho ewig bei ihm dauern würde naja thema abgeschlossen...
Juhu,
Endlich wieder da. Ich hab schon geglaubt, dass es ziemlich lange dauert aber glück gehabt.![]()
jetzt spuck schon aus! oder schick mir ne pm, bitte.Zitat
@vabun2.0
die typen auf deinem avantar sind net zufällig die aus dem komischen franzosen horrorfilm in dem gefängnis?
--
stimmt die kommen mir bekannt vorZitat von vabun2.0
![]()
@Justus Jonas: hab dir ne pn geschickt also lies selbst...![]()
Schön, dass das Forum wieder online ist. Wird wohl allerdings eine Weile dauern, bis ich mich hier wieder richtig eingelebt habe, es ist einfach zu viel (wichtiger) Content verloren gegangen. :-/
Juhuuu!
![]()
Er ist wieder da!
Habs kaum ausgehalten, hab schon verzweifelt Gästbücher vollgespammt, damit ich nicht "verhungere"
Hey! Warum zum Teufel hab ich nur 146 Posts, meinen alten Ava und vor allem hab ich jetz wieda meinen alten ollen NickIch hatte 683 und einen anderen Nick
Musstet ihr ne ältere Page reloaden für das Forum oda was?
Und btw, kann man wieder seine alte Postzahl zurück haben?![]()
Naja ich habe mich schon gewundert IMO hat mir mein Browser immer gesagt domain rpg-ring.com kaufen![]()
NAja Egal hauptsache es funtz und geloste ahbe cih nur so 100-200 Postes also WAYN
RPG RING ist ON und cih bin Glücklich
![]()
--