Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Juhuuu!!! er ist wieder da!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, jetzt muss ich erstmal wieder in meinem Profil Ordnung reinbringen und meine Sig wiederherstellen. Und außerdem meine 300 verlorenen Beiträge wiederholen. Mist!

Zitat Zitat von JackandDrake
    Man, jetzt muss ich erstmal wieder in meinem Profil Ordnung reinbringen und meine Sig wiederherstellen. Und außerdem meine 300 verlorenen Beiträge wiederholen. Mist!
    Tja, zum Glück erkennt man nicht an dem Postingcounter, wie gut ein User ist. Mir sind jedenfalls 100 ordentlich geschriebene Beiträge lieber als 1000 Spams.
    Das mit dem Inhalt der verlorenen Posts ist schon etwas anderes, teilweise recht schade. Zum Glück hab ich meine Threads alle auf meiner Festplatte gespeichert.^^

Da fahre ich am Freitag mit Kollegen nach Hamburg, komme am Sonntag wieder und was sehe ich wenn ich zum Ring komme:
    Alles Down und ich bin nicht mehr registriert wegen des Backups. Schade das es so weit gekommen ist aber ich bin froh das der Forum wieder da ist.
    (Ich werde aber aufjeden Fall meine 72 Posts nachholen)

EDIT: Aber wenn jemand lust hat, kann er mir ruhig helfen und mir wieder 72 Posts zuschreiben, hätte nichts dagegen

Geändert von Hayabusa (13.11.2004 um 14:41 Uhr)