Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Posen bewerten

Posen bewerten

So hi...

hab für mein aktuelles projekt schon einige posen gemacht und wollt nur ma fragen ob es hier und da noch was zu meckern gibt... weil auch mir entgehen ma fehler aber im großen und ganzen gefallen sie mir eigentlich

und dann noch ein suchauftrag:

zum sitzchara links mitte (der mit der feder am hut, und dem umhang) bräuchte ich noch eine pose wo er mit dem kopf nach oben schaut... nicht wo er anch oben sitzt sondern schaut.

moeb

und hier die posen:

btw: ich stell das charset allen frei zur verfügung... nur so als anmerkung...

Geändert von Phryx (17.08.2004 um 23:41 Uhr)

Sehn alle ganz nett aus ich kann auch keine fehler erkenen.

sieht suba aus, kann sich sehen
    lassen, alda!§krass

ich weiß nur nich, was der Chara
    links unten machn soll...

MFG Opheas

1. hättest du das editieren können mit einem hübschen button wo "edit" draufsteht ^^

2. das is ein kletterset

moeb

Whoa, du Poser!

Hui sieht nett aus. *grabsch* Der Laden Ninja gefällt mir...
    Die Beine bei den sitzenden sehn ein bisschen merkwürdig aus, müßten vielleicht nen Stück kürzer... (Zumindest bei dem mit dem Hut und dem mit dne blauen Haaren...) Die Bank-Charas gefallen mir gut. Weiter so.

Schick schick schick.Sieht klasse aus.

echt stark! nur was auch genji meint die beine sehen etwas merkwürdig aus, die beine sehen aus wie bei nem teletubby =)

Zitat Zitat
    Whoa, du Poser!
    tja ^^

Zitat Zitat
    Die Beine bei den sitzenden sehn ein bisschen merkwürdig aus, müßten vielleicht nen Stück kürzer... (Zumindest bei dem mit dem Hut und dem mit dne blauen Haaren...)
    hmm werd ich etwas verkürzen.. die sitzposen gefallen mir eh noch nicht ganz

Zitat Zitat
    *grabsch*
    kannst du machen.. jeder kann das set benutzen... da ich eh unsicher bin ob ich mein pprojekt weitermach kannst dus haben. lass aber evtl. das (c) rechts unten da

moeb

Jepp die Posen sehen ordentlich aus *grabsch*.
    Ich bräuchte nämlich noch ein paar sitzende Personen.

*ein dickeres "Grabsch" als ihr je zuvor gesehen habt*

1. Super Sets, Respekt!
    2. Auch prima zum Editieren!
    3. Danke schön!

Fangen wir mal an :

Die Gehanimationen vom einen sehen etwas komisch aus. Die Sitzanimationen sehen auch etwas unrealistisch aus, weil die Füße auf den Stuhl noch passen, und sie normalerweise herunterhängen. Die Schlafanimationen hingegen sind top, ausser von der vorderansicht, vom schwarzhaarigen. Das Gesicht ist etwas breit, vielleicht sieht es aber auch nur so aus, weil du es ja trennen musstest.

Wertung : 3,7/5 Pkt.

Was gibt es zu verbessern ?

Zuerst die Sitzanimationen. Dann noch die Gehanimation. Öhm... das war es auch schon.

Viel Glück noch mit weiteren Posen !

ähm welche gehanimation????

das ist eine kletterpose! lies dir das nächste mal die posts durch!

und realistische sitzposen bei small charas sind FAST unmöglich.. so viel dazu.

moeb

Sehn echt gut aus.
    Weiter so!

Hi moebi,
    gefallen mir die Charaposen. Besonders gut find ich die Frau auf dem Hocker.

Hab eigentlich nix zum Meckern aber vielleicht kannst du oben bei der Schlafmütze auf dem Sofa den Arm nach unten baumeln lassen, weil der in der Luft hängt

jo is ne gute idee...

btw: ich arbeite gerade an ner kisten trag pose.. is ne ziemlich knifflige sache da man die arme so strecken muss und bei dem chara wo ich die brauch sind die geh posen schlecht animiert... naja ich werd gucken was so geht.

kleine anmerkung: anch einer fast 2 monatigen maker pause arbeite ich wieder an meinem geheim projekt wo bisher noch keiner sehen durfe außer master_of_puppets (lol)

aber ich denke zu weihnachten oder so wirds was demoartiges geben!

moeb