So, ich hab zwar vor ner Weile schonmal nen Gastrollenthread aufgemacht, aber da sich da nur 10 Leute gemeldet haben (okay, 10 sind nich grad wenig, aber mehr sind immer drin) wollte ich noch einen machen. Die einzige Bedingung is diesmal:ES MUSS EIN TALL-CHAR SEIN! (GUTE GIBT ES AUF RDN-ONLINE)WENN NICH, DANN BITTE ÜBERLEGEN WIESO ER SO KLEIN IS .(Er könnte z.B. ein Zwerg sein, aber dann muss die Körperfülle passen. Oder er könnte auch ein Schlumpf sein, allerdings nich mit blauer Haut sondern mit blauen Haaren. Allerdings wäre er dann Untertan von Fler! Oder natürlich er is ein Kind.) ÜBRIGENS VERGEB ICH AUCH ROLLEN FÜR BÖSE WESEN, ALSO DÄMONEN, VAMPIRE etc...DA SPIELT DIE GRÖßE KEINE ROLLE.
Gebt bitte Name, Wohnort (wenn es eine große Stadt sein soll, dann gebt bitte entweder Hauptstadt der Menschen oder Hauptstadt der Elfen an) und Sidequest an und am Besten Charakter des Charakters.(geiler Satz)

Also, ich vergebe jetzt noch 20 weitere Gastrollen! Hier die Liste:

1.JackandDrake (ja, ich komm auch vor!)

2.JackandDrake (ja, ich hab sogar ne Doppelrolle!)

3.JoeandOwain (kennt ihr garantiert nich)

4.Horst RPG-Waldläufer

5.Senfig-Mafiosi (der einzige in der ganzen VC Welt)

6.JasonWeal-Mitglied der Gilde der Kopfgeldjäger (ich weiß, du wolltest ein unwichtiger Stadtbewohner sein, aber das konnte ich dir nicht antun)

7.Chris Benoit-Anführer einer Kindergang (und er spielt keine unbedeutende Rolle wie du es wolltest)

8.Fler-König der Schlümpfe

9.Gamesware-Teilzeitmitglied der Gilde der Kopfgeldjäger

10.Masterquest-Waffenschmied

11.Phoenix.t-ehemaliges Mitglied der Gilde der Kopfgeldjäger

12.SonBo-Sohn eines Adligen, der von zu Hause abgehauen ist

13.TheMo-sehr ranghohes Mitglied der Gilde der Kopfgeldjäger

14. und 15.Daen vom Clan und Shinshrii (ich hoffe sie haben nichts dagegen)

16.---RESERVIERT FÜR ERZENGEL_222---

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

-WER MITGLIED IN DER GILDE WERDEN WILL BITTE PROFIL EURES CHARS ANGEBEN (HOBBIES, BEVORZUGTE WAFFE, OB FREUNDIN (bzw. FREUND) ODER NICH, VIELLEICHT SOGAR VERHEIRATET BLAHBLAHBLAH...)

-ÜBRIGENS WERDEN AUCH ALLE GASTROLLEN MEHR ODER WENIGER IN DIE STORY MIT EINGEBAUT. ALSO SELBST WENN MAN BESTIMMTE CHARAKTER NICHT GETROFFEN HAT KANN ES VORKOMMEN, DASS MAN SIE IN EINER SZENE IM SPIEL SIEHT-
(kleines Beispiel:Mehrere Leute sind ja in der Gilde der Kopfgeldjäger. Da diese im Spiel eine große Rolle spielt kommen diese Charaktere natürlich öfters vor und helfen den Helden auch (oder sie sterben))