Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waffenskills

  1. #1

    Waffenskills

    Wie bekommt man es eigentlich hin, das man bestimmten Waffen bestimmte Fähigkeiten zuordnet wie in "Flame of Rebellion" oder "A Blurred Line"?

    Beispiel: Ich will in ein neuzeitliches Spiel eine Uzi als Waffe einbauen. Normal angewendet soll sie nur einen Gegner treffen, aber unter den Skills des Helden soll, wenn sie ausgerüstet ist eine Fähigkeit namens "Autofeuer" sein, die alle Gegner attackiert. Natürlich sollte diese Fähigkeit verschwinden, wenn man die Waffe ablegt! Kann mir das mal einer erklären?

  2. #2
    Du musst bei den Common Events erstmal ne Abfrage machen, ob der Spieler ins Menü gegangen ist(Indem du halt überprüfst ob er Escape gedrückt hat.) Ist das der Fall, callst du ein anderes Event. Dort ist dann die Abfrage, ob der Held die Waffe azsgerüstet hat und wenn ja, kriegt er den Skill, wenn nicht verliert er ihn wieder. Logisch oder?

    Gruß:JackandDrake!

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