Also ich kann den DMS3 nur wärmstens empfehlen .
Hab das Gute Stück jetzt seit ein paar Wochen und bislang keine Probleme . Xenosaga , .hack//infection , Grandia Xtreme , Breath of Fire V und all meine alten US-PSX-Games laufen ohne Macken , bei letzteren muss man allerdings eine Controller-Taste gedrückt halten um sie auf der PS2 zu booten ... für mich zum Glück aus zweierlei Gründen kein Problem : 1. stört's mich nicht und 2. hab ich eh eine PSX mit Chip .
Solch ein Chip war und ist für mich stets nur aufgrund der Importe eingebaut worden ... nicht eine einzige Raubkopie bei mir zu finden .

@ Moddry :
1. Post : Tut mir sehr leid , das du solch eine Erfahrung gemacht hast , das du selber Schuld bist würde ich nicht unbedingt sagen , aber etwas präziseres Inforieren über die Geschäftsbedingungen hätte sicher geholfen .
2. Post : Auch der Handvoll Leute würde ich empfehlen zu einem vernünftigen Laden zu gehen .
3. Post : Nicht ganz ...
4. Post : Brennen ist übrigens auch illegal ... besonders wenn es eben NICHT die eigenen Spiele sind .
5. Post : Siehe darauffolgender Post von Skar .
6. Post : 1. Ja ! 2. Weil US-Spiele nicht Pal , sondern NTSC sind und die PSX bzw. PS2 die CDs und DVDs nicht lesen kann ohne Chip ... ist übrigens bei allen Konsolen so (abgesehen von Handhelds) 3. Weil US-Spiele besser umgesetzt sind , keine Pal-Balken haben , keinen Geschwindigkeitsverlust und weil es auch Spiele gibt , die man nicht in Deutschland kaufen kann ... damit meine ich übrigens keine indizierten Spiele , sondern Fälle wie Suikoden 3 .

Alles in allem muss ich sagen , das jeder , der sich Spieltechnsich größtenteils über Raubkopien versorgt für mich kein Zogger ist .
Das ist wie Gummi-Puppe anstatt Frauen , Bobbycar anstatt Porsche ... und außerdem ist's (meine Meinung) nicht fair den Programmierern gegenüber , die sich Mühe geben und letztendlich auch dafür entlohnt werden wollen , was nicht möglich ist , wenn jeder Möchtegern-Zogger sich alles brennt .