Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: PS2 Umbau?

probiers mal mit www.wolfsoft.de, die sind echt gut!

Also ich habe mich jetzt entschieden, doch erstmal wieder mit dem Umbau zu warten. Etwas anständiges finde ich hier in der Nähe überhaupt nicht, und außerdem muss ich mir wieder diverse Raritäten für meinen SNES ersteigern.

Hier war doch mal irgendwo eine sehr ausführliche Beschreibung zu einm PS2 Umbau. Wo genau erklärt wurde welcher Chip was macht. Weiss einer wo ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Hier war doch mal irgendwo eine sehr ausführliche Beschreibung zu einm PS2 Umbau. Wo genau erklärt wurde welcher Chip was macht. Weiss einer wo ?
    solltest du das von ncdc meinen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=4765#post4765

Also den DMS3 kann ich echt nur weiterempfehlen!
    Bin gestern endlich dazu gekommen DivX auszuprobieren
    und es FUNZT!
    Jetzt kann ich mir meine Anime immer auf meinem großen Fernsehen anschauen^^.

Dann hast du entweder Glück oder es gibt eine neue Version, da der DivX Treiber den ich kenne nur einige Codecs unterstüzt.

leute ich bin am verzweifeln...meine PS2 steckt doch tatsächlich zum zweiten mal am zoll fest, und dieses mal gab ich es sogar als geschenk an
    ich glaube ich werde sie nie über die grenze bringen...und hier in der schweiz kann man sowieso nichts dergleichen machen
    dabei hab ich suikoden 3 und XS hier stehen
    kann mir jemand von euch vieleicht helfen, was soll ich tun, hab echt keinen plan mehr

Ich hab grad ein Problem: Ich will meine PS2 umbauen, aber auf meinem Konto ist Ebbe. Kann mir darum einer sagen wie verlässlich der Accessor ist? Der ist so schön billig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    leute ich bin am verzweifeln...meine PS2 steckt doch tatsächlich zum zweiten mal am zoll fest, und dieses mal gab ich es sogar als geschenk an
    ich glaube ich werde sie nie über die grenze bringen...und hier in der schweiz kann man sowieso nichts dergleichen machen
    dabei hab ich suikoden 3 und XS hier stehen
    kann mir jemand von euch vieleicht helfen, was soll ich tun, hab echt keinen plan mehr
    Wie wärs wenn du dei beiden Games einfach mir schickst ??
    Ich kann genug damit anfangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Dann hast du entweder Glück oder es gibt eine neue Version, da der DivX Treiber den ich kenne nur einige Codecs unterstüzt.
    Also bis jetzt läuft alles, nur man merkt das das programm noch nich richtig
    ausgereift ist.

Ich hab mal ´ne kleine Frage zu Gametop. Die bieten einen Sniper 2 Umbau für 69€ und einen Sniper 3 für 99€ an? Lohnt es sich da zu sparen (ich hab keinen Plan von den Chips). Oder würdet ihr mir ´nen ganz anderen raten - will hauptächlich Xenosaga und .hack zocken, vielleicht hat da ja schon jemand schlechte erfahrungen mit gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MB Geist
    Ich hab mal ´ne kleine Frage zu Gametop. Die bieten einen Sniper 2 Umbau für 69€ und einen Sniper 3 für 99€ an? Lohnt es sich da zu sparen (ich hab keinen Plan von den Chips). Oder würdet ihr mir ´nen ganz anderen raten - will hauptächlich Xenosaga und .hack zocken, vielleicht hat da ja schon jemand schlechte erfahrungen mit gemacht.
    sniper 3 gibts nicht.
    sniper1 chip + umbau kostet bei gametop 99 euro.
    sniper2 chip + umbau 109 euro.
    wenn du nur spiele zocken willst ohne irgendwelchen schnickschnack dann kannst du ruhig den sniper 1 nehmen. allerdings ist der DMS3 der bis jetzt erste und einzige ubdatebarer modchip.
    der sniper 2 ist allerdings noch nicht ganz ausgetestet, wenn du ihn willst würde ich noch ein paar wochen warten, denn bis jetzt hatten schon viele erstauslieferungen von modchips (DMS3 auch) viele bugs drin.
    naja, ich jedenfalls hab mich für den DMS3 entschieden weil er sehr viel potenzial hat...aber dieser blöde zoll... -__-

Zitat Zitat
    sniper 3 gibts nicht.
    sniper1 chip + umbau kostet bei gametop 99 euro.
    sniper2 chip + umbau 109 euro.
    Seht ihr, jetzt bin ich schon ganz durcheinander Ich hab mich mal wieder verguckt Nur über den Preis müssen wir noch verhandlen Wenn ich die Gametop Seite richtig verstehe (und dazu gehört schon ´ne Menge) steht unter --> Playstation 2 --> Umbauten der Sniper 1 für 99€ und der 2er für 69!!!€ Hab ich jetzt total was an den Augen???

Zitat Zitat
    ...noch verhandlen Wenn ich die Gametop Seite richtig verstehe (und dazu gehört schon ´ne Menge)...
    Nein, tust du nicht
    Zitat Zitat
    ...steht unter --> Playstation 2 --> Umbauten der Sniper 1 für 99€ und der 2er für 69!!!€ Hab ich jetzt total was an den Augen???
    Sniper 1 inklusive Umbau: €99,-
    Sniper 2 Chip ohne Umbau: €69,-
    Sniper 2 inklusive Umbau: €109,-

Mein Tip: Hol dir den Accesser um €79,- inklusive Umbau.
    Den hab ich auch drin, und bin zufrieden.

Alle Klarheiten beseitigt?

Okay, alles klar, dankeschön. Für heute hab ich mich wohl genug in die Nesseln gesetzt

Ich habe meinen Chip für 20€ einbauen lassen..

Tach! Das Thema hier hat ja mindestens ne 10cm Staubschicht, aber es gibt immer noch leute, die ihre PS2 jetzt erst umbauen lassen wollen... MICH! *g*

Hab mir mal die FAQs con 2003 dazu durchgelesen, aber einige neuere sachen im netz gefunden, daher frag ich lieber nomma.
    Also der shop hier baut da nur 2 chips ein, nämlich diesen oder diesen

Gut? Schlecht? Lieber woanders hingehen?

Es gibt bessere Mod Chips.

Geh zu Wolfsoft.de oder Gamefreax.de die sind gut und zuverlässig und verkaufen mehre Chips. Ich persönlich tendiere immer noch zum Matrix Infinity, den habe ich auch, ist Updatebar und dadurch bist du auf alle unwegbarkeiten vorbereitet. Gametop.de empfehele ich hier nicht da ich schon einige Leute kennen die mit den Shop mehrere Probleme hatten.

Oki doki, also bei Wolfsoft bieten sie den Matrox Infinty nicht an, und bei Gamefreax kann man ihn nur kaufen.. nicht einbauen lassen.

Daher meine next question:
    Selber einbauen? Ich kann löten, etc.. trotzdem lieber einbauen lassen?
    Wenn ja, wo?

[EDIT:] Hat sich erligt, einmal genau hinsehen Luc... Dann schick ich mal nach Gamefreax! ^^

Geändert von Lucleonhart (24.06.2005 um 10:14 Uhr)

Da ich ebenfalls plane, meine Konsole umbauen zu lassen, was hälst du akira oder was haltet ihr von dem neuen Sniper 3.2? Hat irgend jemand schon Erfahrungen gemacht damit oder irgendwas darüber gehört? Ich schwanke zwischen dem Sniper und dem Matrix Infinity.
    Der Sniper 3.2 ist wohl erst am 13.5.2005 veröffentlicht worden.

Hm...