Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
cool wie der Himtergrund zum Chip passt, ist zwar perspektivisch gesehen falsch, aber alle Elemente sind auf der Map und im Hintergrund des letzten Bildes zu sehen. Nice!
EDIT: 2ter Screen, die Schrankwand ist fehlerhaft, da fehlt nen Pixel inner Mitte.
Hast recht das die Perspektive nicht stimmt, konnte es aber nicht so schön hingekommen, weil es sonst so zusammengequetscht ausgesehen hätte.
Habe aber vor es bei Gelegenheit auszubessern.

Zitat Zitat von =][USNS][=-Raiden
EDIT: 2ter Screen, die Schrankwand ist fehlerhaft, da fehlt nen Pixel inner Mitte.
Kommt auf deiner "to-do" Liste.

@Bauzi
Zu deinen Fragen:
Der Bug an den Steintafeln dürfte es nun nicht mehr geben.

Zitat Zitat
Chipsets sind besser geworden, aber ich hoffe, dass du endlich die Facesets geändert hast!
Ich habe einige Charsets geändert, nur die der Protagonisten noch nicht.
Wusste nicht, wie ich hätte es besser machen könnte, da ich keine alternativen Facesets editieren konnte und ich in Facesets zeichnen nicht sehr geschickt bin.
Sollte ich aber eine Eingebung haben, werde ich sie natürlich ändern, solange bleiben sie vorläufig.

Zitat Zitat
Das möchte ich noch sagen:
Wer ist dein Zeichner??? Kann man den anheuern???
Ich editiere und erstelle Größtenteil die Graphiken selbst.
Da ich selbst leider zu wenig Zeit habe, kann mich zur Zeit niemand anheuern.

Zitat Zitat
Und könnte es sein, dass vielleicht bald die Vollversion kommt? Ich weiß, ich bin zu optimistisch...
So wie es aussieht, wird es ein paar Jährchen dauern bis eine VV rauskommt, versuche aber in diesem Jahr eine 2.Demo rauszubringen.