Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NWN Anfangen Tipps und Co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @bg2408: schon richtig das der Druide keinen Drachenvertrauten haben kann, aber auch der Magier und der Hexenmeister können das erst im 2 Addon.
    Immer hin kann sich auch der Druide (wie auch Magier u. hexenm.) in einen Drachen verwandeln.

Und mit Kämpfer brauchst du nicht unbedingt anfangen, kalr er ist sicherlich die leichteste Charakterklasse, aber auch nicht die interessanteste, da man nicht wirklich viel machen muss (Charakter kämpft allein) Wenn du mit Magie spielen willst, würd ich dir auch den Magier empfehlen, denn dort kann man die Zauber beliebig austauschen, so wie man es grad braucht.

Zitat Zitat von Alex Denton
    @bg2408: [1]schon richtig das der Druide keinen Drachenvertrauten haben kann, aber auch der Magier und der Hexenmeister können das erst im 2 Addon.
    [2]Immer hin kann sich auch der Druide (wie auch Magier u. hexenm.) in einen Drachen verwandeln.
    1. Erstes AddOn, und das hat Dragonlady soweit ich weiß. Im zweiten AddOn kam übrigens der Augenball hinzu.
    2. Theoretisch ja, praktisch nein. Man erreicht kaum Stufen, die hoch genug sind. Beim Druiden reichts für die Verwandlung in einen Nestling, für nen ausgewachsenen Drachen fehlen nochn paar Stufen (Mindestweisheit 30!). Und der Magier kann einen Drachen herbeirufen, sich selbst verwandeln wurde meines Wissens nach nicht eingebaut.

Zum Thema Magier / Hexenmeister: Eindeutig HeMe als Anfänger. Wenn man nurn bißchen aufpaßt (und man kanns bei jedem Lvl-Up anpassen) kann man beliebig je nach Situation zaubern. Als Magier muß man vorher wissen, was kommt, wodurch sich der Magier schwerer spielt (besonders wenn man sich mit den Zaubern noch nicht auskennt). Und Schriftrollen können alle verwenden .

Geändert von bg2408 (26.12.2004 um 14:10 Uhr)