Hübscher Thread, gefällt mir. Hoffentlich schließt ihn niemand
(ich sollte die smilieverwendung noch ein wenig üben...)

Also:
Auch ich wohne in Nordrheinwestafhlen und hatte somit meinen ersten Schultag ebenso am heutigen. Ich fand den Tag richtig klasse, muss ich sagen, denn musste ich nicht allzu früh aufstehen und hatte genau drei stunden schule, von denen zwei ausfielen

Naja, bin halt in die 11. Jahrgangsstufe gekommen, was hieß, sich erstmal im Verbund einiger anderer Menschen meines etwaigen Alters, eine lange, schlecht untermalte Unterredung zu unserem Stundenplan, von unserem nicht wirklich wortgewandten alten Mathelehrer anhören zu dürfen. *g*
Als Zeichen meines guten Willens legte ich nach ca. 5 Minuten, die gereicht hätten, um alles zu erklären, meine Brille ab, was zur bedeutung hatte, dass auch mein Gehör an anderer Stelle wiederzufinden war.
Unser Stundenplan ist irgendwie echt genial, auch wenn er 31 lieblichen Stunden Platz bietet. Naja, Montags fünf und Donnerstags acht, ansonsten sechs Stunden Unterricht. Aber wie das so ist... fällt selbstverständlich ungefähr die Hälfte des jährlichen Unterrichts weg. *g*

Wir hätten Sport gemacht, wenn denn jemand Sportsachen mitgehabt hätte, so machten wnir frei , wie unser Lehrer erlaubte und gingen in die Stadt. (juhu, neues Privileg: Wir dürfen den Schulhof verlassen )

Tjo, dann hatten wir noch ne Stunde Englisch, mein absolutes Hassfach, weil ich die letyten drei Jahre solche schlechten Lehrerinnen hatte, dass ich nichts mehr gelernt habe... Was solls. Zu unserem Schrecken erfuhr dann die ganze ale Klasse, dass jene Lehrerin, die in der Halbgeschlossenen Anstalt gelandet ist, wieder unterrichten darf o.O.
Aber egal. Wir bekamen ein völlig neuen Lehrer, der komplett alles in seiner Sprache macht. Aber: Dieser Mensch ist absolut genial drauf. Der Sarkasmus in Person, spielt Starcraft und G O T H I C !!!! Man, ich mag den Kerl

Jedenfalls endnlich mal ein jemand, der nicht das Böse in Person (eine Frau) ist. Nicht böse sein, ihr weiblichen Personen, aber Englischlehrerinnen sind wirklich schlimm!!

So, das war dann mein erster Tag *g*