-
General
Also als erstes sage ich direkt meinen neuen Stundenplan, und dann die Geschichte, von meinem ersten:
Montag: 6 Stunden (13:30)
Dienstag: 6 Stunden (13:30)
Mittwoch: 6 Stunden (13:30)
Donnerstag: 9 Stunden (16:00)
Freitag: 5 Stunden (12:45)
Und jetzt dich Geschichte:
Ich musste , da ich in die 8. Klasse übergegangen bin, das Schulgebäude wechseln.
Der Tag fing schon toll an: Ich wolte morgens früh den Bus um 7:25 nehmen, dann stand ich an der Bushaltestelle, und warte, und warte...Aber der Bus kam nicht.Auch die andere
Linie, die um 7:33 kommen sollte kam nicht, dann hatte ich es so eingeplant, das ich dann
die den nächsten Bus nehme, der oben (7:35) schojn erwähnt wurde.Und auch
bei ihm habe ich gewartet, und gewartet...dieser Bus kam zwar, aber dafür 10 Min. zu
spät.
Toll, und dann war der Bus noch voll, wie wat weiß ich...da dieser Bus
die einzige Linie ist, mit der man bis zu dieser Schule durchfahren kann.Ich musste
michr ein zwengen, und habe geschwitzt.Aber das musste ja wohl kaum alles sein:
(Nebenbei: Wir sollten um 10:10 da sein, und waren um 10:11 da)
Als wir endlich an der Schule ankamen, wollten wir in unseren neuen Klassenraum gehen,
wir öffneten die Tür, und alle saßen schon auf ihren Plätzen, und der Lehrer stand auch
schon da, er starre uns an, und anschließend sagte er: ,,Geht ihr mal wieder aus?!"
Toll. wir(übrigends: "wir" heißt: ich und 2 Freunde) sind dann wieder rausgegangen,
und wussten sofort, das wir Ärger bekommen wüden, weil wir eine einzige Min. zu
spät waren.Dann kam der Lehrer aus dem Klassenzimmer zu uns.Und er sagte: ,,Warum,
warum kommt ihr am ersten Tag schon zu spät?" Wir antworteten: ´,,Ja, der erste
Bus, mit dem wir eigentlich fahren wollten, kam gar nicht, und der zweite kam 10
min. zu spät."Darauf der Lehrer: ,,OK, das lasse ich euch mal durchgehen, aber wenn
ihr nochmla zu spät kommt, dann werdet ihr die erste Stunde aussetzten, und das ist
jedes mal so...!"Wir setzten, uns , und dann erkundeten wir zusammen die Schule, toller
erster Schultag, ich hoffe das das ab jetzt nict immer so ist!