alles gute zum einjährigen,
Torfkopf...![]()
auf die nächsten 365 bzw. 366 tage...![]()
alles gute zum einjährigen,
Torfkopf...![]()
auf die nächsten 365 bzw. 366 tage...![]()
Geändert von Furify (06.04.2003 um 04:22 Uhr)
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
aarhgrhrrghrg Shit...fuck...SHITFUCK
![]()
![]()
bitte verzeih mir wie konnte ich das nur vergessen.
Du wirst 1 jahr und ich krisch dart nichmal mit.
peinlich peinlich hätte iffe mir das net gesagt hättte ich es nie erfahren.
Naja ich kann deine Bemüheungen zu den GB Threads auch nie vergessen ^^ und wie freundolich du immer bist...
^_-Ich wünsche dir auch alles gute zum 1 jährigen ... ...
gott is das peinlich LOL ^^
auch, wenn ich etwas spät komme (ich hab einen guten grund! ichs chwöre es ^^!)
Alles, alles Gute zum Einjährigen Shake!
Dass es ncoh vieole Post von dir zu lesen gibt und du uns noch ganz lang erhalten bleibst
mir ist er ja erst auf einer Foren-Party aufgefallen ^^ aber dann in erinnerung geblieben ^^
Obwohl ich noch ein Newbie bin ( war bei GS zwar schon einw enig länger dabei aber ich nenn mich trotzdem newbie)hab ich doch trotzdme in vielen Threads sehen können.Also
†ALLES GUTE zum ersten Jahr†
wünscht dir Wuerger king
"In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
.......
"in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
......
"In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
.......
"Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
........
Shake,auch ich will Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem einjährigen Jubiläum gratulieren! Bist wirklich ein ganz Lieber, der hier ins Squarenet viel Wärme reinbringt und durch seine nette Art immer positiv auffällt! Schade, dass Du zur Zeit so selten online bist, ich vermisse unsere Messenger-Gespräche schon sehr! Las Dich bald mal wieder sehen!!
Und..hier dann nachträglich Deine Torte:
![]()
und nochwas, was Du verdient hast, einen Pokal, als Auszeichnung für einen der nettesten User, den ich hier im Squarenet kenne!
![]()
So, jetzt wo denke ich alle gratuliert haben, werde ich mich nochmal bedanken.
@Iff... Hm, meine Rede war glaub ich schon genug ^^ Aber bin ich wirklich stur? ^^'
@Damien... Yo, dankeHaben ja schon in MSN gesprochen. Warte trotzdem noch auf Kontodaten ^^
@Feldi... Hm, in nächster Zeit werde ich wohl aufgrund meiner Verletzung öfter on sein. Wenn das mal kein guter Bruch is, nich? ^__^
...
@auak... Yo, dafür will ich dir danken... und für das Wasser am Samstag auch
@Dee... ach Noob hin oder her... außerdem is das egal, nich?Danke (:
@vio... haben ja schon in ICQ geredet
@Lee...Danke *rofl*
@Manga-Protector... Du tust es schon wieder *grml* Danke*handreich*
@Lilly... hab dir ja schon gesagt, wie gut es tut, dass zu hören
@Seph23... ich verehre Ifrit auchMerci...
@Nocci... ach, du und Newbie? Bist du des Wahnsinns? Ich kann mir dich schon garnicht mehr wegdenken (richtiges deutsch? ^^') Danke
@alex84... wie Schneckerl ja rausgefunden hat, sind wir dann ungefähr gleichlang bis SN... ich dachte immer, du hats ein viel früheres Reg-Datum als ich o_O
@Mr. Spok... Danke. Ich denke bald komm ich mal wieder in MSN/AiM, dann könn ma mal wieder quatschen.
@Schneckerl... Danke das du meinen Schnüffeldienst übernommen hast. Ich kann jua schlecht meine eignen Beiträge rauskramen. Wenn ich zurückdenke, wie ich mir damals meinen eigenen Account verbaut hatte und mich mit nem schrecklichen Nick angemeldet hab *pfui spinne*
@UW... dAnKe (:<
@Zieg Feld... Danke... gott cih weiß, garnicht was ich zu den vielen Gratulationen noch sagen soll *verlegen is*
@heabman... siehe Ziggy ^^
@Pi... Hach, wie herrlich, dass du mal wieder da bist, und dann auch gleich mir gratulierst. Du bist doch jetzt fertig mit Bund, oder? Dann können wir ja mal wieder ausgiebig plaudern. Bis dann
@unterhupi... siehe Ziggy
@Furify... u know? ^^
@RJ... ach, brauch dir doch nicht penlich zu sein. Du hast ja doch noch her gefunden. Ich sollte mich eigentlich schämen.Ich war schon länger nicht mehr on, so konnten wir nicht plaudern. Bis vor kurzem dachte ich immer noch, dass das mit Anja damlas nicht Ernst gemeint war
Aber bald reden wir wieder, k? Sollst mich nur nicht vergessen
@BlueStarX... puh, ich hab dich auch noch gut in ErinnerungSo volltrunken wie wir waren, waren da e1in paar schöne Tänze dabei.
Vorallem bei Maddys Musik. Wo is sie überhaupt in letzter Zeit? Ich vermisse sie richitg :-/
@WuergerKing... warts du nicht auch öfters mal im AoE/AoM-Forum bei GWC? Danke für die Gratulation
@Cattie... Ach, wie schön, mal wieder was zu hören. Auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger on war, habe ich gemerkt, dass du fehlst.
Aber du hast ja auch viel um die Ohren.
Ich lass mich auch bald mal wieder blicken*knuddel*
@Nana... Wenn du das liest möchte ich dir nochmal von Herzen für die PM(s) danken und dir sagen, dass du jetzt schon fehlst (das sage nicht nur ich... Das sagen viele)
![]()
Ich hoffe das is nur eine kurzzeitige Abwesenheit. Du kannst doch jetzt nicht einfach verschwinden, oder? ):
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]