Ha! Da ich wieder meine alten Games vom Mega Drive herausgekramt habe, habe ich gerade eben wieder Thunder Force IV gespielt. Das ist ein 2D Shoot em up (Sidescroller). Da ich diese Games eigentlich recht cool finde, sie aber leider auch brutal schwer sind, so dass man ohne Cheats wohl kaum durchkommt, hätte mich aber trotzdem interessiert, ob ihr euch für sowas auch begeistern könnt, oder ob euch das zu langweilig ist. Mir machen solche Games mit Cheats richtig Spass, weil es einfach nur Action ist. Wenn die Grafik dann auch noch passt, kann man sich wirklich nicht beschweren.
Gerade die Thunder Force Reihe ist meiner Meinung nach eine der besten die es damals gab und gefällt mir auch heute noch wesentlich besser als z.B. R-Type (wenngleich das für mich die Mutter der Shoot em ups ist - ich habe das irgendwo sogar noch für das Sega Master System) Naja, wie dem auch sei...
gefällt euch dieses Genre? Ja / Nein? Warum?
P.S. bevor jemand was über die Cheats sagt... es ist mir wurscht ob es jemandem nicht gefällt das ich bei solchen Games cheate, weil es einfach nötig ist, und mir mehr spass macht, also bitte keine Diskussion, ob man cheaten darf oder nicht. Thx!