Erstmal hallo^^

Ich habe früher FF gespielt hatte nen lvl 30 Drk / 15 mnk / 30 War / 10 Thf und hatte lvl 18 fishing skill (leider kein high lvl ;
Ja das war vor nem halben jahr naja jetzt ist meine playonline id futsch und char gelöscht (da ja nach 3 monatiger nicht nutzung des acc die chars gelöscht werden).
Jetzt wollte ich nochmal von vorne anfangen und habe 2 RL freunde von mir überredet das spiel auch zu spielen.
Nunja ich habe auf dem Ragnarok server gespielt und kenne noch einige leute (Dsoc Gilde Boten des Lichts war auch in beiden Linkshells).
Aber ich möchte nichtmehr in diese Linkshells will lieber leute die mit meinem Lvl anfangen.
Bin ja kein noob und könnte euch helfen und wollte deswegen eine Static Party gründen.
Wie gesagt wir sind schon 3 also ein Mnk(Elviann),Blm(taru taru) und ein thf (mithra).
Wir brauchen noch 3 member es können auch mehr sein wir können ja ne static pt LS machen *gg*
Also wir brauchen noch nen Whm nen Rdm naja und nen Tank also nen War ( der sich später entscheidet ein Pld zu werden).
Es würde dann so laufen wir treffen uns jeden tag und lvln "nur" 2 std.
Und es ist mir egal welche rasse ihr habt haupsache korrekte leute ne^^
Von mir aus können wir auch einer gilde beitreten alle um später bei genkai 1 , Bcnm's zusammen spielen zu können wegen den alliancen also meldet euch mal danke