Zitat Zitat
Original geschrieben von TheBiber
Ich bin dann wohl eher ein Anpasser mit freiem Willen. Ich verhalte mich unter anderen Leuten stets so, wie ich mich unter dieser Gruppe verhalten möchte. Das heisst, je nachdem mit welchen Menschen ich zusammen bin, verhalte ich mich anders. Man könnte schon fast sagen, ich will es allen recht machen.

allen recht machen....ich hab schon sehr viel Ego-soll nicht heißen dass ich Egoist bin- aber ich würde nie etwas machen, was jemand anderen verletzen würde....so wie du in Gewissen Maße!
aber ich bin so wie ich bin und verstelle meine Persönlichkeit nicht!

"Selbstverschönerung ist Masturbation!..."_ Zitat Tyler Durden(Fight Club)

Zitat Zitat
Weiter bin ich sehr berechnend, wenn es um ernste Dinge wie z.B. der Schule geht. Maximale Note bei minimalem Aufwand heisst da mein Motto. Spicken tu ich nicht, aus dem einfachen Grund, weil ich zu faul bin, einen Spick zu schreiben (da kann ich es gleich lernen, gibt sogar weniger Arbeit ). Ansonsten sind bei mir von fiesen Tricks bis zum Einschleimen alles erlaubt. Was ich lerne, ist ehrlich gesagt scheissegal, hauptsache die Noten stimmen. Wenn mich etwas nicht interessiert, ist es nach kurzer Zeit wieder aus dem Gedächtnis verschwunden, aber der Rest bleibt.
das nennt man ökonomisches Prinzip....höchste Ausbeute bei minimalem Aufwand(bzw. bei constantem Aufwand).
Und schummeln ist soweiso nicht....Ehrlichkeit währt am längsten!
Zitat Zitat
Wenn es um weniger ernste Themen geht (Kollegen, dieses Forum, Partys, Games, Filme, Musik, usw.), dann bleibe ich meistens auch nicht ernst und treffe die Entscheidungen meist spontan und intuitiv. Überhaupt bin ich nicht gerade der Typ, der sehr ernst ist bzw. von allen Seiten ernstgenommen werden will. Wenn jemand einen Unfall hat und keinen bleibenden Schaden von sich trägt, lache ich einfach darüber, wie ich auch über meine eigenen Fehler lache, die ich nicht ernst nehmen kann (beim Rückwärtssalto auf die Birne gefallen? Cool schmerz! )
Lisa Simpson:" Weisst du wie das Lateinische Wort für Schadenfreude ist....Gaudium Cardensis(?)". also ich lache stehts über irgendwelche Mißgeschicke.....wird aber gerechtfertigt indem ich über miene eigenen Fehler auch lache

Zitat Zitat
Hmm, irgendwie habe ich es jetzt etwas übertrieben, aber ich habe gerade zu viel Zeit. ^^
Immerhin habt ihr jetzt ein Persönlichkeitsprofil.
....nach diesem ganzen Threat wissen wir, wer wirklich bekloppt ist und wer volkommen durchgeknallt!