Die Geschichte wird aber erst im Laufe des Spiels deutlich, insofern kann man (jetzt alleine vom ersten Teil der Myst Reihe ausgehend) zumindest was es Storytechnisch angeht, nicht erwarten in den ersten drei Sekunden von der Atmosphäre umgehauen zu werden. Das allerdings die Grafik bei manchen für Atmo Abtötung sorgt (für mich zum Beispiel bei Spielen wie Kings Quest 1), ist klar. Ich denke mal es ist auch sinnlos weiter darüber zu diskutieren, da wir wohl beide sehr fest gefahren sind, was unsere Meinung anbelangt.Zitat von Whiz-zarD
Aber so wie die Macher das Spiel umgesetzt haben, ist es kein klassisches P'n'C mehr. Bei dem ganzen Kisten verschieben, Wachen ausweichen und Wände hochklettern ... ist zwar eine interessante Erfahrung, hätte ich aber persönlich nicht nötig gefunden.Zitat
Also in Teil 3 fallen mir auf Anhieb 6 Szenen ein, in denen man entweder zum richtigen Zeitpunkt die Aktionstaste drücken oder vor Verfolgern davon laufen musste. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen (die, soweit ich mich erinnere, gerade mal 2 hatten), also schon hektisch. ^_~Zitat
Vor allem das wegrennen vor Petra hat bei mir immer für einen extrem ungesunden Adrenalinspiegel gesorgt. X_X
Es ist ja jetzt nicht so das BF3 bis zum Tod nicht ausstehen kann und es nie wieder anrühren werde. Aber für mich ist es einfach der Teil, den ich am wenigsten mag. Ich bin selten ein Fan von 3D Umsetzungen und hänge an dem 2D Comic Style. Das das ein Grund ist einem Spiel endgültig den Rücken zu zukehren ,finde ich allerdings nicht ... einfach nur mal als Erklärung für den Fall der Fälle das jemanden durch meine vorherigen Ausführungen glaubt ich kann dem dritten Teil absolut nichts abgewinnen. ^_~
Hm ... da ich erst ab der zweiten Hälfte der 90iger wieder in Deutschland gelebt habe ... und zu der Zeit noch nicht sonderlich an Spielen interessiert war, würde es mich mal interessieren welche Spiele ausser der Mystreihe zu der C'n'S Flut beigetragen haben. Jetzt aus wirklicher Neugier und nicht um noch irgendeinen Unterpunkt zur Diskussion zu finden.
@Atlantis Teil 3 war meiner Meinung nach auch wirklich der schwächste ... deshalb werde ich mir den vierten auch erst gar nicht holen.'

'