Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Now Reading # 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da das Abitur bedrohlich näher rückt, wende ich mich

    Don Carlos - Infant von Spanien

    und

    Kabale und Liebe
    zu.

    Was gibt es da noch groß zu sagen? "Don Carlos" finde ich imo extrem genial und ich freue mich darüber zu schreiben. Ganz im Gegensatz zu "Kabale und Liebe". Das Buch hasse ich seltsamerweise wie die Pest. Ich befürchte ja fast meine Antipathie für das Stück manifestiert sich in der Rolle der Luise.

    Zwischendurch les ich noch "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" von Douglas Adams. Ich liebe bösen, britischen Humor. Außerdem hab ich teilweise immer diese herrliche englische Aussprache vom Film im Hinterkopf wenn ich lese. XD~~

  2. #2


    Hatte noch nicht so viel Zeit zum Lesen, was ich bis jetzt hab, gefällt mir sehr gut.

  3. #3
    Hab Henning Mankell für mich entdeckt. Die Fälle seines Kommissars Wallander habens echt in sich. Derzeit lese ich "Die fünfte Frau". Sehr spannend und fesselnd. Ist sehr empfehlenswert für jeden, der gerne Kriminalromane ließt, in denen es mysteriöse Mordfälle gibt und es bei den dazugehörigen Ermittlungen zu zahlreichen Wendungen kommt.
    Einfach top und nie langweilig .

  4. #4
    Ich bin jetzt mit den Büchern von Prinz Eisenherz von Hal Foster angefangen. Durch die Mischung aus Bilder und Texten (Nicht die Comics sondern die richtigen Bücher) lesen sich die Bücher zwar schnell durch aber die Spannung ist groß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •