Ich bin gerade bei den letzten 10 Seiten von Nicolas Kublicki's "DAS MONOPOL" stehengeblieben. ISt eigentlich wirklich nicht schlecht, besser gesagt richtig gut^^. Am Anfang ein wenig langweilig, aber es kommt richtig gut in Fahrt.Nur ein wenig kompliziert manchmal, auf Grund von ca. 20 verschiedenen Russichen Namen, die eine Rolle in dem Buch spielen^^. Ca. 700 Seiten.

Zitat Zitat von der Buchrückseite
Als Patrick Carlton, Mitarbeiter des US-Justizministeriums, Nachforschungen über eine obskure Mine in Arkansas anstellt, kann er nicht ahnen, dass er in ein Wespennest gestochen hat. Er deckt eine Verschwörung auf, die bis in das Jahr 1920 zurückreicht und nach Afrika, Sibirien und in die Machtzentralen des Vatikans und Washingtons führt. Eine Verschwörung, die sich nur um eines dreht: Diamanten. Eine Verschwörung, in deren Mittelpunkt Piet Slythe steht, ein Mann, der weltweit die Förderung und den Handel mit Diamanten kontrolliert. Und dieser Handel ist ein hartes Geschäft, für das nicht Wenige bereit sind, Menschenleben auf Spiel zu setzen ...
Zitat Zitat von Ribi
, auch, wenn Rob jede Frau, die er sieht, flach legt ô0
Mfg Ribi
Das du auch immer alles verraten musst^^. Btw: Ich hab was anderes gemeint, als wir letztes mal darüber geschrieben haben. Ich kenne das Buch definitiv nicht.

Mfg §x§64