Naja, das Prob bei dem ganzen war ja eigentlich daß keiner im Thread bereit war endlich mit dem Gezanke aufzuhören und wieder zum Thema zurückzukehren. selbst als Mopry und ich (aka die Mods) uns dazu geäußert hatten gings fröhlich weiter und da hätte IMO auch Herausgetrenne von einzelnen Posts nix gebracht, darum ist der Thread dicht.

Nun denn, ich hatte dem Autor des Gedichts angeboten den Thread neu zu eröffnen wenn er dies wünscht und ich denke, daß es so auch geht.

Aber die Idee mit dem Posts Heraustrennen werd ich mir auch mal merken >__>
Nebenbei hatte ich auch noch erwähnt daß ne PN mit nem guten Argument durchaus genügen könnte den Thread wieder zu öffnen...hat das überhaupt jemand gelesen? o_O

Nochmal zum Thema: Wie gesagt ist dieses Sperren für einzelne Threads nicht möglich und ich fände es auch unsinnig, da dadurch das Grundproblem ja nicht behoben ist, nämlich das Verhalten des betroffenen Users. Und solange das sich nicht ändert würde er aus immer mehr Threads ausgesperrt bis irgendwann keiner übrig ist und dann bleibt nichts anderes mehr als der Bann o_O

Najo, meine zwei Krümel dazu >__>