Hi, da mein Thread im TV-Forum völlig untergegangen ist, werd ich es hier mal versuchen.![]()
Da mein 16 Jahre alter Saba Videorecorder immer schlechtere Bildqualitäten liefert, hab ich mich entschlossen, mir etwas neues zuzulegen.
Sofort kam ich auf DVD-Recorder. Frage: Lohnt es sich in meiner Situation jetzt schon einen günstigen DVD-Rec. zu kaufen oder soll ich besser einen Videorecorder kaufen (lohnt sich doch kaum mehr, oder?)
Könnt ihr mir günstige (200-225 Euro, ebay-preis) DVD-Recorder mit brauchbarer Qualität empfehlen? Oftmals haben solche ja in verschiedenen Tests äußerst miserabel abgeschnitten.
Ich habe zum Beispiel ein Auge auf den Philips DVDR 880 geworfen. Der kommt bei Ciao.com gut weg, nur ist da das Problem, dass diese Leute das Gerät erst seit kurzer Zeit (also max. 1 Monat) besitzen. Bei diversen Internet-Shops beklagen sich viele Käufer, nachdem das Gerät 9 Monate im Betrieb war, z.B. dass es nicht mal mehr seine eigenen gebrannten disc lesen kann. Habt ihr damit auch schon Erfahrung?
für eure Hilfe
PS: Damit es keine Missverständnisse gibt: ich suche einen Ersatzt für einen VHS-Recorder. Ich will z.B. wenn einen Film aufnehmen wenn ich eine Woche in den Urlaub gehe. Also bitte keine Posts, in welchen ihr mir empfehlt, meinen PC umzubauen.![]()