Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu Firma CSC-Software

  1. #1

    Neu Firma CSC-Software

    Hallo alle man zusammen !!!

    ich und mein Kumpel haben uns zusammen geschlossen um ein Spiel
    der oberspitze zu schaffen "Tiger and Dragon".
    auf unsere site giebt es weiteres zum Game.
    Ich wollte nur schon mal ankündigen dass ihr bald ein
    Game der Extraklasse auf eurem rechner habt.

    #*Raven*#

  2. #2
    Schonmal gehört, dass Eigenlob stinkt? Besonders nicht belegtes Eigenlob. Das weißt in 99,9 % aller Fälle auf einen der folgenden Sachbestände:

    a) Der Beitragsschreiber ist ein "Lamer", der die anderen nur verarschen will.
    b) Das Spiel ist grottenschlecht.

    Ich würde jedenfalls davon abraten das eigene Spiel als "Spiel der Extraklasse" zu bezeichen. Sonst wirde man ratz-fatz für jemanden aus a) oder b) gehalten.

    Geändert von GSandSDS (06.09.2004 um 16:30 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    öhm...
    was hat der thread nun genau mit dem pc forum zu tun?

  4. #4
    Lass uns erstmal was vom Spiel sehen und selbst beurteilen, ob es wirklich gut ist oder nicht. so ist das keine sonderlich gute Werbung. (Nebenbei ist solche Werbung nicht gern gesehen)

    @Zack
    Mit dem PC-Forum wohl nicht, eher mit dem PC-Spiele Forum, da es sich ja um ein PC-Spiel handeln soll...

  5. #5
    Zitat Zitat von Zack
    öhm...
    was hat der thread nun genau mit dem pc forum zu tun?
    Offenbar wollen da zwei Leute ein Spiel schreiben. Da sie das nicht im RM2k-Forum bekannt gegeben haben werden sie den RM2k wohl nicht benutzen und statt dessen zu zweit mit einer richtigen Programmiersprache ein Spiel schreiben, das im Vergleich mit aktuellen Spielen wie DooM 3 oder Everquest 2 ein "Game der Extraklasse" sein wird.
    Ich freu' mich drauf. (Allerdings hoffe ich, daß das Spiel auf meinem Rechner überhaupt laufen wird.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •