Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Esel - Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    1. Man muss mit dem Esel ja zu irgendeinem Server connecten - die Liste ist ja quasi endlos. Ist es denn eigentlich Scheiß egal, welchen Server man nimmt, oder haben verschiedene Server verschiedene Dateien zum Sharen?
    Razorback2 ist Pflichtserver. Der bietet am meisten an.
    Zitat Zitat von Soheil
    2. Verbindungen:
    Verstehe ich das richtig, daß ich immer die Hälfte der Bandbreite, die ich zum Download benutze, zum Upload freigeben muss?
    Musst du nicht, aber angebracht ist es auf jeden Fall. Weil wenn du keinen guten Upload hast, kann es nach einiger Zeit passieren, dass manche Donwloads einfach pausieren. Böse Jungs benutzen Mods um ihren Upload möglichst gering halten zu können, aber dafür nichts an DL-Geschwindigkeit einbüßen. Wie nennt man die nochmal .... ich glaube *Leecher* Sind nicht sehr beliebt die Jungs.
    Zitat Zitat von Soheil
    3.Wie muss ich die Spalte "Quellen" interpretieren?
    Was bedeuten die Zahlen?
    Was bedeutet z.B.:
    255/258+11(1) oder
    34/37+7
    Die Quellen geben an wie gut die Datei zum Download geeignet ist.
    Die blau (ich glaube es ist diese Farbe) markierten Dateien eignen sich am besten zum Download.
    Hohe Quellen=Guter Download (im Regelfall)
    In deinem Beispiel gibt es maximal 258 Quellen und davon nutzt du zur Zeit 255 Quellen... was die +11(1) zu bedeuten hat weiß ich nicht. Das gleiche bei unterem. Es kann sein dass die +11 deine Quellen sind die gerade dazukommen. Bin mir aber nicht sicher. Wenn du etwas downloadest, wird es ja automatisch auch für andere zum Download verfügbar. Von daher könnte das passen.

Geändert von Starplayer (06.09.2004 um 11:55 Uhr)