Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Esel - Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne eDonkey gäbs kein eMule :P

Sag mal haben die dich bezahlt, damit du so über eMule sprichst?

cya

Zitat Zitat von kpayne
    Sag mal haben die dich bezahlt, damit du so über eMule sprichst?
    Wenn du mich meinst, nein, die haben mich nicht bezahlt.
    Ich persönlich finde Edonkey bzw. Emule und Co. Müll. Wie gesagt, ist verdammt lahm, voller Faker und komplett Overruned.
    Das selbe, wie Kazaa. Naja, liegt wohl daran, dass es die populärsten P2P Sharingtools sind (Warum auch immer).

Ehrm...also weiss jemand wie ich diese Fehlermeldung: "MSVCP60.dll nicht gefunden" wegkriege und eventuell auch Videos wieder anschauen kann?

Ich hab eigentlich nx verändert oder so..hab ja grad mal iweder neu formatiert...

Zitat Zitat von Squall2k
    Ehrm...also weiss jemand wie ich diese Fehlermeldung: "MSVCP60.dll nicht gefunden" wegkriege und eventuell auch Videos wieder anschauen kann?

Ich hab eigentlich nx verändert oder so..hab ja grad mal iweder neu formatiert...
    Entweder so wie Whiz-zarD schon gesagt hat oder hier.

Installiere mal die Visual Basic 6.0 RunTime neu.
    AFAIR ist das eine Datei der Visual Basic 6.0 Runtime.

@Codec
    Wie gesagt...mein ganzer PC (speziell mein WIndoof Ordner, System32, System, etc-Ordner) besitzt mittlerweile diese Datei..

Nun hab ich auch dieses Visual Basic Runtime installiert und die Fehlermeldung tritt trotzdem jedesmal auf, wenn ich eine Multimedia ANwendung starte...

Audio und Grafiktreiber sind auch aktualisiert worden...soll ich Windows vll nochmal drüber installieren?

Wollte mal wieder den Esel downloaden und installieren. Leider gibt er mir folgende Fehlermledung aus: "MSVCP60.dll wurde nicht gefunden". Also hab ich die dll runtergeladen und in den Windoof/System32 Ordner kopiert. Gleicher Fehler immer noch. Mitlerweile hab ich bereits eine MSVCP60.dll noch im /Windoof/System im /Windoof /Edonkey und im Edonkey/Plugins Ordner drin, aeber die Fehlermeldung geht eifnach nicht weg

Was könnte man denn noch dagegen tun?

EDIT: Ausserdem gibt es den gleichen Fehler, wenn ich DivX starte. und mitm Mediaplayer lassen sich ebenfalls keine Videos anschauen...

Geändert von Squall2k (23.04.2005 um 02:51 Uhr)

chinmoku Gast
    Auf der Eselseite steht zu den Videos, dass, wenn du die Preferences.ini veränderst, eventuell Probleme mit anderen Playern entstehen können.

Wenn du z.B. den PreviewSmallBlocks auf 1 stellst, um die Vorschaufunktion zu aktivieren.

Hmm ... aber diesen Wert scheint es bei den neueren Versionen eh nicht mehr zu geben oder ich übersehe ihn ._.

Hi

genau wie Sunny empfehle ich eDonkey 2000! In 5 Minuten steigt der Speed bei mir auf 30-50 obwohl ich den Port im Router net frei hab. Wo ich ihn geöffnet hab für eDonkey ging mein Speed über 90.

cya

Unter kostenlos.de
    gibt es eine Übersicht über aktuelle Filesharing-Softwear + Links zu den einzelnen Downloads
    (insgesammt 43 Programme) (hoffe so einen Link durfte ich jetzt posten, is ja kein Link direkt zu ner Seite von nem Filesharing Programm!)