Wie heißt denn das Gerät, dessen Treiber nicht installiert sind? Am besten, Du machst einen Screenshot, von dem, was unter Audio-, Video-, Gamecontroller steht.
Schau' nochmal in meinen vorherigen Post. Wenn Dein Mainboard einen Onboard-Soundchip hat, muß dieser noch deaktiviert werden. Vielleicht ist es genau das Problem.
Wenn das nicht hilft, dann gibt es wahrscheinlich ein Hardware-Problem. Hast Du noch eine Onboard-Soundkarte? Wenn ja, dann deaktiviere diese im Bios.
Vermutlich hast Du die Soundkarte, zu der ich den Link gepostet habe.Zitat
Ich habe sie auch. Es ist nichts tolles, aber es reicht. MS-Tech gehört unter den billigen noch zu den besseren.
Ich vermute, daß Du den Treiber mit der falschen Option installiert hast.Zitat von Montaron
Folgende Vorschläge:Zitat
1. Onboard-Soundchip deaktivieren
2. Treiber neu installieren und dabei auf die richtige Option achten.
edit:
@Whiz-zarD: Es muß nicht immer Kaviar seinIch weiß, daß Du von dem Billig-Zeugs nicht begeistert bist. Sooo schlecht ist das Teil auch nicht, daß er sich jetzt sofort eine neue Karte kaufen müßte. Zum Daddeln reicht's.

Ich habe sie auch. Es ist nichts tolles, aber es reicht. MS-Tech gehört unter den billigen noch zu den besseren.
Ich weiß, daß Du von dem Billig-Zeugs nicht begeistert bist. Sooo schlecht ist das Teil auch nicht, daß er sich jetzt sofort eine neue Karte kaufen müßte. Zum Daddeln reicht's.