Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Andere Spiele von Grandy?

Andere Spiele von Grandy?

Gibt es eigentlich noch andere Spiele von Grandy irgendwo zu downloaden?
    Ich meine natürlich außer allen Versionen von UiD.

Ich weiß nun wirklich net ob das in das Forum passt, aber mir ist kein anderes eingefallen (ich mein was hat das im Communityforum zu suchen, oder im Entwicklerforum!)
    Wenn das trotzdem falsch war dürft ihr mich hauen!

thx @ all
    thx @ Grandy

cu -->

Nope, ausser Unterwegs in Düsterburg hat Grandy noch keine Spiele gemacht...
    ...und offiziell macht er auch keine mehr.

Is die Frage ausserdem nicht schon 100 mal gefragt worden? oO"

thx@Göfla!

Users Awaiting Email Confirmation

Offiziel macht er keine mehr @ Göfla....dass denke ich nicht, er macht grad die Tarius Edition....

Die Tarius-Edition ist aber im Prinzip nichts weiter als ein großes Update, das mit neuen Stellen, erweitereter Story, besseren Sounds (glaub ich) und MP3-Musik aufwartet.
    Es ist also kein neues Spiel an sich.

www.duesterburg.de<-Da gibt's "Zwei Leben", ein altes Game von Grandy, eine frühere Version von UiD.

Geändert von Feldherr (31.01.2004 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Feldherr
    www.duesterburg.de<-Da gibt's "Zwei Leben", ein altes Game von Grandy, der Vorgänger von UiD.
    Vorgänger hört sich so nach UiD 0 an, einer Vorgeschichte oder ähnlichem. Aber das istes ja nicht, es ist nur die erste Demo UiDs mit einem anderen Namen.

Ich glaube zwar,dass du das als größter UiD-Fan weisst, allerdings musste ich ja Terry aufklären.

Afaik macht er noch ein weiteres Spiel, welches den Namen "Kostaki" trägt. Eine Demo soll im 2. Quartal 2004 erscheinen. Das hat er jedenfalls im Board von www.rpg2k.de gesagt. Genaueres weiss ich leider auch nicht. ^^

C ya, Chester

Mist^^ Naja, ich hab's editiert Übrigens das mit Kostaki stimmt, er macht so ein Game.

Gut, ich schau mir mal das "2 Leben"-Dingsbums an!
    Danke!

Toll, und ich erfahr das als letzter, oder was? Sie beiden, sie sind längste Zeit ein internationales Spionageduo gewesen!

EDIT (der Morgen danach): Ich würde mich ja prinzipiell für dieses Posting entschuldigen, schiebe mein Verfehlen aber auf die Computermacher, die keine Kindersicherung gegen Trunkenheit am Keyboard einbauen.

Geändert von Alexius Hawkwood (01.02.2004 um 19:06 Uhr)

Afaik hat Grandy nur mal angedeutet, dass es im Bereich des Möglichen liege, dass er eben noch einmal ein Spiel macht, dass in den Gefilden der Kostaki spielt.
    Zum Topic: Also, direkt von Grandy gibt's derzeit kein Spiel, aber es gibt da ja noch das Weltenbauprojekt, an dem nehmen auch eine Menge bereits sehr gut aussehender Titel teil. Schau mal auf www.frischke.biz , da wirst du mit Sicherheit fündig.
    @Mitglieder des Weltenbauprojekts:
    Es kann sein, dass ich mich irre, aber es scheint mir ganz schön ruhig um das Weltenbauprojekt geworden zu sein, das Forum liegt ausgestorben da, sind denn all die schönen Tage/Abende/Nächte der Erklärungen über Spiele, Eigenarten der Welt usw. schon verstrichen?
    Ich hoffe das nicht, es wäre wirklich schön, mal wieder ein paar User zu sehen, die sich auf dem Board umhertummeln.

Gruß,
    Riendo, Dark Zero usw. *blah*

Also zu dem Weltenbauprojekt:
    Ich persönlich kann sagen, dass nur, weil es ein festes Konzept gibt usw. man doch nicht ständig an dem Spiel arbeiten muss.
    Ich habe auch andere kleine Projekte, welche ich zwar nicht im Internet veröffentliche aber mir trotzdem wichtig sind, da sie für meine Freunde sind.
    Und ich bin auch nicht immer motiviert an SiG zu arbeiten, zurzeit habe ich sogar ein anderes Spiel wiedermal angefangen, aber das heißt nicht, dass SiG auf Eis liegt oder so aber es wechselt nunmal, worauf ich Lust habe.

Und die Weltenbauprojekt Spiele kommen nciht langsamer vorran als jedes andere Spiel, es ist nur, dass man es wegen dem Forum mehr merkt, wenn es nichts Neues gibt.

Zu Kostaki:
    Ich kannte bisher auch nur diese Andeutung von Grandy im Weltenbau Forum. Aber diese feste Ankündigung finde ich doch schon irgendwie seltsam.... Aber was soll's uns kann's nur freuen!
    Fast schon interessanter finde ich jedoch im selben Beitrag von Grandy über Kostaki, dass die Tarius-Edition schon 1. Quartal 2004 rauskommen soll...

och schade...
    ich hatte ja eigentlich gehofft, dass grandy noch ein neues spiel machen würde. wieder sowas in der art wie UiD.
    aber eben andere story, ortschaften und charaktere. ich weiß ja, dass es viel arbeit ist. und dass man erst ne gute story braucht aber es ist ihm doch sicher möglich ^^" ?
    ich helfe auch *gg* (ach was spaß.)

aber mach doch mal bitte irgendwann ein neues spiel

wieder mit standart-KS ^^ und schönen battle animations
    und schönen editierten face sets.

Zitat Zitat
    Also zu dem Weltenbauprojekt:
    Ich persönlich kann sagen, dass nur, weil es ein festes Konzept gibt usw. man doch nicht ständig an dem Spiel arbeiten muss.
    Sagt ja auch niemand, aber man sollte doch ab und an mal ins Forum schauen, wäre schon schön.

Zitat Zitat
    ich hatte ja eigentlich gehofft, dass grandy noch ein neues spiel machen würde. wieder sowas in der art wie UiD.
    Wie schon gesagt, hier auf www.frischke.biz gibt's die Games des Weltenbauprojektes, welche UiD logischerweise ähnlich sind, und bisher schauen die meisten recht vielversprechend aus.

Gruß,
    Riendo

mh... ich habe bisher ja nur was von schatten über prinzenburg gesehen. und das hat mir gut gefallen ^^

und wann kommen die 1. demos ?

achja im übrigen: ich meinte aber projekte von GRANDY

Na ja doch soviel wie ich weis macht Grandy in zusammen Arbeit mit GSDS Lachsens Meisterwerk Tara`s Adventures weiter.Ich bin schon gespannt was daraus noch alles wird

Eigentlich könnte man Grandy ja mal fragen...

ich mein ER weiß doch am besten ob es noch oder schon ein Spiel von ihm gibt!

meinte er nicht mal irgendwo irgendwann ( ), dass er falls er noch eines machen wird es auf kosaki oder wie das hieß spielen soll? das hat er sich doch schon auf dieser weltkarte gesichtert...

"2Leben" hab ich oben gesehen!Ist das gut?Ich habs nämlich noch nit gespielt und würde jetzt da ich mit vd, uid, bücher luzifers,calmen vals,alchemi usw durch bin was neues ausprobieren.

Zitat Zitat
    www.duesterburg.de<-Da gibt's "Zwei Leben", ein altes Game von Grandy, eine frühere Version von UiD.
    Wenn du genauer gelesen hättest, wüsstest du, dass "2 Leben" die erste Demo von UiD ist.