Die ursprünglich monatlich erscheinende Makers Mind wurde zuerst auf alle drei Monate reduziert, doch seit AFAIK 5 Monaten hat man nix mehr gehört, die Website gibt auch keinen wirklichen Aufschluss.
Schade eigentlich, ich habe die Makers Mind immer sehr gerne gelesen, sie enthielt viele interessante Interviews und Spieletests.

Auch die Maker Pro war recht gut, wenn auch teilweise zu groß und mit vielen unwichtigem Zeug gefüllt, aber auch sie hatte einige gute Spieletests und ein schönes Layout.

Vielleicht sollten die Redakteure beider Magazine über eine eventuelle Fusion der noch verbleibenden Mitglieder nachdenken, um der Makers Mind/Maker Pro/Mind Pro/Maker Maker/wasweißdennich neuen Aufschwung zu geben. Und sollte es nicht genügend Redakteure etc. geben, kann man immernoch hier welche suchen (ums mal zu erwähnen: *anbandel* Ich würd mich melden *anbandel*) es würden sich bestimmt genügend Leutz zur Verfügung stellen.
Ich denke, wenn man ein zahlreiches und zuverlässiges Team beisammen hat kann man es auch schaffen mindestens jeden zweiten, wenn nicht sogar jeden Monat eine Ausgabe rauszubringen.

Würde mich freuen, wenn es noch nicht ganz vorbei wäre mit dem/den Magazin(en) !