Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: King of Queens - 6. Staffel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Comic Sans MS]Ich fand es total cool!!!![/FONT]
    Ich hab mich total drauf gefreut das King of Queens wieder kommt!!!
    Ich fand es total lustig!!

Das ist nix für mich. Ich habe mich von den Sitkoms losgesagt und vermisse die Zeiten nicht wo ich ein paar von denen geschaut habe.
    Es gibt halt sehr wenig im Fernsehen was mir so richig gut gefällt. Früher war das anders aber mit der Zeit verlohr ich die Lust Serien zu schauen

So ist es eben.

Grad gesehen
    War ja ma wieder geil ^^"
    Aber die Folgen sind wieder völllig anders als die 1-5 Staffel, whyever.
    Und Doug (Kevin) hat ja auch so übelst abgenommen! Oô
    Könnten ruhig öfters Folgen "draussen" kommen, war ganz gut, mehr Bewegungsfreiheit als in den Sets
    "Ich werde überlebeeeeeen!!"
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die anderen Folgen, schade nur, dass das die letzte Staffel ist ;_;

So, kaum mach ich mal nach längerer Zeit einen Thread auf, der Anfangs auch ganz gut läuft, kommt irgendein Newb mit exakt demselben Thread und alle schreiben darein. Heute ist einfach nicht mein Tag! Ich streike!

Zu meinem Threadthema:
    Ich fand beide Folgen mal wieder sehr genial und , so wie ich es von den King of Queens Folgen auch gewohnt bin und ich hoffe, dass sie dieses geile Niveau halten kann, was ich im Moment eigentlich gar nicht infrage stelle.

Weiter so!

Geändert von Zappa (06.09.2004 um 20:38 Uhr)

Jo, Spam > all.

Freut euch auf die Folgen Santa Claustrophobia (Nur ohne meine Frau) und Tank Heaven ( keine Ahnung ), super genial
    Btw, hab eben noch ein Bild von Kevin James gefunden ... weiß nicht, obs ausserhalb von KoQ ist, oder ob's in irgendeiner Folge kommt