mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    da muss irgenteiner von uns etwas mit dem glücks wert u. angriffswert verwechseld haben.
    ich wede das nochmal checken.
    vieleich hab ich ja echt was verwechselt.(wäre nicht das erste mal)

[EDIT]
    hab es gerade an Bl. Jojinbo ausprobiert und ich muss sagen DU HAST RECHT!
    wärend tidus gut 20000HP schaden verursacht hat hat jder schlag von wakkw bis zu 39000HP schaden verursacht.
    was meine Rechnung sehr auf den Kopf stell die danach ausagen würde das Angriffs-T die deutlich stärkere ist.
    Geändert von Wahnsinniger (12.02.2003 um 17:55 Uhr)

Ich hab Dark Jojinbo jetzt erst einmal besiegt, nun möchte ich gerne wissen ob er beim 2 Kampf stärker ist oder nicht. Und ob man sich echt nicht speichern darf zwischen den 5 fights???

pazzi Gast
    Afaik wird Dark Yojinbo weder stärker noch schwächer während den 5 Kämpfen. Das Einzige was sich ändert ist, dass er nur im ersten Kampf mit einem Hinterhalt angreift und die restlichen ganz normal sind.

Speicher darfst du, es ist nicht verboten. Nur musst du bedenken, dass wenn du einmal gespeichert hast die Kämpfe mit Dark Yojinbo wieder beim aller ersten anfangen. Also wenn du ihn besiegen willst solltest du nicht speichern.

O.k. dann werd ich mich speichern und ihm erst noch ein paar Rüstungen abknöpfen bevor ich ihn endgültig besiegen.

Nochmals danke für die schnelle Hilfe

du darfst schon speichern, nur den speicherstand nicht neu laden, dann kannnst du ihn besiegen.

Ach so. Ehm jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage- was haben denn die Sternchen unter dem Benutzernamen zu bedeuten?

(hoffendlich nerv ich nicht)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Ach so. Ehm jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage- was haben denn die Sternchen unter dem Benutzernamen zu bedeuten?

Die Sterne haben keinen wichtige Bedeutung. Sie sind einfach nur Rangzeichen. Immer wenn du eine bestimmte Anzahl an Posts hast, bekommst du einen Stern dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Ich hab Dark Jojinbo jetzt erst einmal besiegt, nun möchte ich gerne wissen ob er beim 2 Kampf stärker ist oder nicht. Und ob man sich echt nicht speichern darf zwischen den 5 fights???
    Also bei mir hat er nur im letzten kampf mal "Zanmatou" gemacht... sehr erheiternd überigens..... *grr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Also bei mir hat er nur im letzten kampf mal "Zanmatou" gemacht... sehr erheiternd überigens..... *grr*
    den nutzt er auch nur mit foller Extase-leiste.