Zitat Zitat
Original geschrieben von Níniel
Ehm..wo bekomme ich denn Schleifen her ??? Nur von den Dark Aeons? Ich hab nämlich nach dem Kampf gegen das Schwarze Valfaris keine bekommen...und hab mich auch gleich nach dem Kampf gespeichert sodas ich das Viech auch nicht nochmal besiegen kann (ohne in Bevelle nochmal anzufangen) Krieg ich die Dinger auch noch woanders her?
Es gibt noch eine andere Möglichkeit Schleife zu erhalten , diese ist aber nicht sehr empfehlenswert , da sie seeehr lange dauern kann . Und zwar geben alle Monsterfarmzüchtungen einen Dunkelkristal als seltenes Item . Für Schleife brauchst du 99 Stück , also kannst du dir ausmalen wie lange sowas dauert -_^
Einmalig kannst du auch ganze 99 Dunkelkristalle bekommen , wenn du Ultima Buster züchtest , wofür du jedes Monster fünf Mal gefangen haben musst .

Sonst gibt es nur die Möglichkeit Rüstungen mit Schleife nach dem Kampf mit einem Dark Aeon zu bekomme , wobei sich Yojinbo für soetwas anbietet , wenn man stark genug ist , da man zwischen den Kämpfen speichern kann und sie auch dann immer wieder beim ersten Anfangen .