Umfrageergebnis anzeigen: Wer ownt?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Step 1. - by Schmok

1 9,09%
  • Step 2. - by k.nightmare

0 0%
  • Step 3. - by Janus

0 0%
  • Step 4. - by AoL

3 27,27%
  • Step 5. - by fighting_faith

0 0%
  • Step 6. - by Janus

0 0%
  • Step 7. - by Xephon

0 0%
  • Step 8. - by Ranmaru-kun

5 45,45%
  • Step 9. - by Janus

2 18,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [FFA Battle -Ende] - Ranmaru-kun gewinnt!

[FFA Battle -Ende] - Ranmaru-kun gewinnt!

ich hab das battle mal verlegt...

Regeln/Richtlinien:
    Max Steps: keine Begrenzung
    Max. Laufzeit: 31. August 2004, 00:00 Uhr.
    Das Grund Bild sollte nur irgendwie teils erhalten bleiben (das wird sich sicherlich positiv auf das voting auswirken)
    Jeder kann mit machen! (sonst wärs schliesslich kein FFA )

bisherige Steps:
    Ausgangsbild
    Step 1. - by Schmok
    Step 2. - by k.nightmare
    Step 3. - by Janus
    Step 4. - by AoL
    Step 5. - by fighting_faith
    Step 6. - by Janus
    Step 7. - by Xephon
    Step 8. - by Ranmaru-kun
    Step 9. - by Janus

Geändert von Janus1810 (28.08.2004 um 16:12 Uhr)

hier auch gleich mein step...das boot hat mir nicht so gut gefallen dafür hat sich der wind gedreht (wellen) ein strand und ein meeresbewohner eingefunden

Step 3. - by Janus

so step4
    hoffentlich kommt das mit dem hai und wasser realistisch rüber besteht aus nen paar einzel bildern .
    vlt kennt den hai ja noch jmd ausm gw^^
    Step4

Ebenfalls ein "4." Step... Mein Prog geht hier ned mehr auf Arbeit, darum ging nix anderes... aber min gezeichnet *lach*

faith; dein bild schein down zu sein...funktioniert weder mit direktklick noch copy/paste o. download manager...

@Janus1810:
    Bei mir funktionierts, vielleicht wurde es mittlerweile gefixt. Bei 8ung.at ist das sowieso eine Sache für sich

@Aol:
    Hübsche Idee, schade ist das Surfboard transparent geblieben.

yup übern download manager funktioniers mittlerweile...übern browser nicht ;/
    die wellen gefallen mir auf AoL's bild besser, dafür is der strand von faith besser, hatte ich auch vor zu machen bin dann aber gestern kurz vorm einschlafen gewesen

Bei mir gehen die Bilder von Faith nie

Ich erlaube mir mal, faithies Step auf einem sicheren Webspace abzuspeichern.

hier ist (!) FLYING_FAITH's STEP, nicht meiner (!)

@Janus:
    Aol's Wellen sehen besser aus, weil sie aus einem Bild stammen, sooo talentiert ist faithy auch nicht, dass er (öh sie?) naturgetreu malen kann

Geändert von Nirazul (27.08.2004 um 03:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von k.nightmare

@Janus:
    Aol's Wellen sehen besser aus, weil sie aus einem Bild stammen, sooo talentiert ist faithy auch nicht, dass er (öh sie?) naturgetreu malen kann
    yup yup sehen aus wie aus wie mit terragen erstellt, schaut aber dennoch besser aus

hier mal mein step 6.

vom originalen bild sind wohl nur noch ein paar wolken übrig, bis auf die unscharfen bäume und häuse im hintergrund war aber auch nie viel mehr da

Step 7

Hab nicht viel gemacht, nur den Hintergrund von Janus etwas geblurt (der war so pixelig [schien mir aufgrund der Entfernung ausserdem realistischer]) und die Sonne reingesetzt.
    Ich hoffe mal es gefällt trotzdem.

yup, wirk schon realistischer, die sonnen kamera reflektion is aber kitschig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janus1810
    yup, wirk schon realistischer, die sonnen kamera reflektion is aber kitschig
    Och, ich find solche Reflektionen sooo schön...

Naja, wenn´s zu schrecklich ist, nehm' ich´s von mir aus raus.

nur weils mir nicht so gefällt...

nur nochmal zur info...ihr müsst nicht alle am letzten step fortfahren...ich könnt einen (oder mehrere) der 7 nehmen und was draus machen/hinzufügen...

Genial, wie sich die einzelnen Steps ergänzen! Jeder hat auf seine Weise das Bild umgeformt! Also diese FFA Battle gefällt mir ausgezeichnet!
    Dass das Augangsbild quasi weg ist, stört nicht einmal, weil es nur "ersetzt" wurde, nich überladen und zur Unkenntlichkeit gefiltert

Nur noch eine kleine Bemerkung @Janus:
    Kannst du im ersten Post irgendwie darstellen, welches Bild aus welchem entstanden ist? Vielleicht durch Einschub oder sowas... wäre noch interessant

Ansonsten: Battlet weiter

Und hier kommt mein Schritt acht.

Atomkrieg, anyone?

Der Lens Flare ging mir auf die Nerven, da konnte man in der Mitte kaum was gutes Neues reinsetzen, weil sonst immer irgendwie der Effekt unrealistisch wirkte. Hab ich mich halt ein wenig auf die Ränder beschränkt. Etwas Dreck im Meer, eine neue Farbbalance und im Hintergrund rumpelt's schön.

Ranmaru-kun; du musstest ja nicht das letzte bild nehmen, du kannst genausogut step3 und step5 kombinieren oder was auch immer
    aber auch ne gute idee, die bombe hatte ich auch schon auf der wiese in einem krater erstellt, aber dann kam schon die wasser version und das gefiel mir gleich besser

Hab mom nen dickes Krea-Tief seit einigen Tagen, darum wir nichts was, im Rollenspiel kann ich ned schreiben da alles weg ist, auf nem leeren Blatt Papier sehe ich nichts,... gar nichts,... und am PC... Leere im Kopf, die ich mom überall hab,... lustlos und ideenlos,... bin wahrscheinlich erstmal hier ned anzutreffen wie auch sonst in den Foren... Muss mich mal wieder finden.
    Hoffe ihr macht noch was draus, danke an K.nightmare ans hochladen und ich bin ne sie.
    Janus, mach sie platt *g*

P.S. Habe ich scon mal erwähnt das das Forum sich vom Aussehen in JEDER Hinsicht min. um das doppelte verschlechtert hat... naja, werde es wohl die nächsten Tage nicht, oder nur sehr selten, ertragen müssen...

Baishii vorerst.

Ideenlose, depressive Faithi.

jo das forum sieht echt argh aus...dachte zuerst der css code wäre futsch aber sieht aus als wäre die software geändert worden einigen neuen funktionen zu folge...

das mit dem kreativen tief ist mir bekannt das is echt mies, seit dem ich aber fast nur mehr in der nacht designe und am tag programmiere läufts bei mir ganz gut
    hoffe bei dir gehts dann auch bald wieder berg auf!