K.Nightmare!
Aleine wegen dem ersten Step. Den rest fand ich nicht so toll, die Bildelemente haben einfach nichtmehr zusammengepasst. Beim 4.Step die beiden dinger da unten sehen zwar toll aus, aber es passt einfach nicht. ._.
Icarus
k.nightmare
K.Nightmare!
Aleine wegen dem ersten Step. Den rest fand ich nicht so toll, die Bildelemente haben einfach nichtmehr zusammengepasst. Beim 4.Step die beiden dinger da unten sehen zwar toll aus, aber es passt einfach nicht. ._.
Ich bin auch für k.nightmare! Sein erster Step war einfach Spitze! Die restlichen waren zwar von beiden Seiten recht nett, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Aber der erste von k, einfach genial. ^^
--
Ein phänomenaler Auftakt in das Battle, dass dann nach und nach etwas... "vernormte", aber der Beginn sehr sehr schön von beiden (also je 1st Step),... meine Meinung,... ^-^![]()
ganz klar Icarus
der is einfach geil:
http://home.arcor.de/icarus_alias_ne...ld/step4_i.jpg
--[FONT=Lucida Calligraphy]~Habe nun Philosophie, Juristerein und leider auch teologie durchaus Studiert mit heißem bemühen... Da Stehe ich nun, ich armer Thor und bin so klug also wie zuvor. Heiße Magista heiße Doktor gar. Und sehe das wir nichts wissen können.[/FONT]
[FONT=Century]aus Faust I[/FONT]