also die serie find ich ziemlich doof.
aber der film war ech geil!
die story, die charaktere, die umsetzung/abstimmung und der zeichenstiel sind aber auch ziemlich cool. ein eich guter shojo anime.![]()
also die serie find ich ziemlich doof.
aber der film war ech geil!
die story, die charaktere, die umsetzung/abstimmung und der zeichenstiel sind aber auch ziemlich cool. ein eich guter shojo anime.![]()
die serie war irgendwie langweilig, keine richtige tramaturgie wie ich finde...und irgendwie gabs ja auch nur den einen song im hintergrund...
--Lümmel....
Mir gefällt X auch so weit ganz gut nur mich würde mal interessieren ob sich das Ende im Manga mit dem in der Serie unterscheidet? Ich kenne das Ende vom OVA und eben von der Serie und fand ehrlich gesagt beide nicht so toll.
ich weiß nicht warum ihr die serie alle doof findet ich mag den film nicht weil dort nur geschlachtet wir dich hasse sowas
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
ich find x cool^^
die story gefällt mir, und die meisten charas sind auch recht sympatisch, verbunden mit dem unverwechselbaren clamp-stil.....![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Japp, die Story und der Film sind beide gut, wobei mir das Ende der Serie doch weitmehr zugesagt hat......Das des Films war schon ziemlich blutig, finde ich.......![]()
--
japp aber ich find nicht nur das endeZitat von Navi
aber wie ist den nun das ende des mangas genauso?
wollte ganz alleine sein
der ist afaik noch nicht gazn in d zu haben, aber vllt kennt einer ne gute scanlation?^^
--
Ich glaube, dass der Manga in Japan noch immer nicht beendet ist, oder irre ich mich da?
Das läuft doch schon seit ein paar Jahren, glaube ich. Wie lange wird das wohl noch dauern ?
--
so wa dauert sehr lange schau dir nur mal tokyo mew mew an dran zeichnen sie auch noch
oder dn angel daran wir dglaub ich auch gezeichnet
wollte ganz alleine sein
Es wird definitiv ein anders ende geben, aber Clamp halten sich da zurück, denn es soll ja bis zum Schluss spandennd werden. Soweit ich weiß, soll es 22 Bände geben (oder 20. weiß ich jetzt nicht mehr genau).Zitat von Lacerus
Wann allerdings der nächste Band heraus kommt... das kann wohl noch etwas warten, das Clamp z.B. mit Tsubasa und XXX Holic weitere Serien am laufen haben.
1. Haben einige Zeichner nicht selten auch noch andere Projekt am laufen, oder schieben während einer Serie auch mal Pausen ein und 2. dauert das zeichnen auch seine Zeit. Ein Mangaka kann nun malnicht in einen Monat einen Manga komplett zeichnen, selbst wenn er einige Assistenten hat. Allein die Vorzeichnungen, Outlines und vorallem das rastern kostet einiges an Zeit.Zitat von Sweetbaby
![]()
das mein ich doch Oo habe doch nichts anderes gesagt
außerdem weiß ich das selber
ich habe nämlcih mal ne bericht gesehen wie ien manga entsteht war super interessant
wollte ganz alleine sein
Also ich find X-Der Film nicht so toll,
aber den Manga find ich super,
weil da mehr Geschichte ist
und irgendwie der Film naja kann ich grad nicht erklären sry.
§krass
aslo erhlich gesagt, hab ich ufgehört, den manga zu lesen, weil ich mit en charakteren einfach nicht mehr durchblickte
ich kann mir nur ganz schlecht namen merken, und hab so bei band 8 angefangen, alle charaktere durcheinanderzubringen^^
(passiert mir bei vielem com clamp... die cahras sehen gut aus, aber irgendwie alle gleich)
--
Ich musste die ganzen Bände auch 2-3mal lesen bevr ichs gecheckt habe.
Aber mir gefllts trotzdem^^
--![]()
My Life is in my hand, not in yours. O