Zitat Zitat von Lacerus
Mir gefällt X auch so weit ganz gut nur mich würde mal interessieren ob sich das Ende im Manga mit dem in der Serie unterscheidet? Ich kenne das Ende vom OVA und eben von der Serie und fand ehrlich gesagt beide nicht so toll.
Es wird definitiv ein anders ende geben, aber Clamp halten sich da zurück, denn es soll ja bis zum Schluss spandennd werden. Soweit ich weiß, soll es 22 Bände geben (oder 20. weiß ich jetzt nicht mehr genau).
Wann allerdings der nächste Band heraus kommt... das kann wohl noch etwas warten, das Clamp z.B. mit Tsubasa und XXX Holic weitere Serien am laufen haben.
Zitat Zitat von Sweetbaby
so wa dauert sehr lange schau dir nur mal tokyo mew mew an dran zeichnen sie auch noch

oder dn angel daran wir dglaub ich auch gezeichnet
1. Haben einige Zeichner nicht selten auch noch andere Projekt am laufen, oder schieben während einer Serie auch mal Pausen ein und 2. dauert das zeichnen auch seine Zeit. Ein Mangaka kann nun malnicht in einen Monat einen Manga komplett zeichnen, selbst wenn er einige Assistenten hat. Allein die Vorzeichnungen, Outlines und vorallem das rastern kostet einiges an Zeit.