Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Wie findet ihr X?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag X schonmal defenetiv nicht ( Chobits genauso wenig ). Zu viele Klichee Chars, imo gräßlicher Zeichenstil und ne verdammt ausgelutschte Story. Das einzige was mir an dem Anime gefiel war der OST. Imo alles schonmal in besserer Form in anderen Fantasy Anime gesehen.

MfG Deedo

Hi!

Ich finde X ganz Nett, leider habe ich es nicht von Anfang an gesehen und deshalb nicht so wirklich durchgeblickt, aber ich habe Kämpfe gesehen, die ich gut fand^^.
    Würde es gerne mal von Anfang an sehen, habe aber leider kein TV-Anschluss .
    Chobits finde ich übrigens auch gut^^

Genial.
    Die Story ist genial,
    Die Charas sind genial,
    Das Ende ist genial.
    Alles genial

Ich finde X ganz ok!
    Es ist manchmal ziemlich verwirrend weil sich die Figuren so ähneln!
    Wenn man da aber einmal durchgeblcikt hat finde ich die Story recht intressant!

Ich fine X genauso gut wie manche andere Werke von Clamp!^^

Naja, ich fand den Film aber sehr viel besser als die Serie. Mag sein, dass es nur daran liegt, dass das Ende im Film irgendwie passender war.
    Ist leider schon etwas her, dass ich mir X mal angesehen hab, aber irgendwie hat mir Im Film auch die Wandlung von ....äh.....Fuma sehr viel besser gefallen.

Im Gegenzug muss man aber auch sagen, die Serie hat (natürlich) auch gute Aspekte, die im Film nicht vorhanden sind.

Ich finde X total cool!
    Es kam ja mal eine Zeit lang auf VIVA und ich hab es mir da schon jeden Samstag angeschaut! Ich find es geil!

Für die, die es noch nicht wissen!

Also für die, die es noch nicht wissen: Heute um 20.45 Uhr kommt auf VIVA X-Der Film
    Vielleicht gibt es unter euch allen jemand der es noch nicht wusste und deshalb wollte ich das mal ganz kurz erwähnen!

Ich find x ganz okay. Die chara sehen geil aus.

ABER................

ich bin nie am TV wenn es läuft !

Ich lese und gucke X gerne allerdings habe ich die Serie nicht zuende gucken können da ich keine Zeit hatte und die Videos sind so teuer, aber das Manga gefällt mir sehr gut und ich möchte unbedingt das das neu rauskommt aber das wird leider noch etwas dauern.

X mag ich ist nicht so kindisch wie YU-GI-OH oder Pokemon.
    Nachdem man alle Folgen gesehen hat wirds langweilig.
    Wie jeder Anime.

Ich finde X elatif gut...von de story und so.
    Aber ich finde das alles oft etwas zu blöckelig dargestellt wird!(oft verwirrend)
    Sonst ist es gut....bis auf das ich die letztle Folge nicht so richtig gecheckt hab !

Seltsam, dass die meisten finden, dass sich X hinzieht.
    Besonders gegen Ende fand ich es gar nicht zu weit hingezogen, wenn man bedenkt, dass dann die meisten Zusammenhänge aufgedeckt werden.
    Und bei deiser Charakterfülle die Charaktere auch noch so gut auszuarbeiten, was ihre Beziehungen und Hintergründe anbelangt, DAS ist ein Kunstwerk.

Manche Leute mögen es wegen den Superkräften mit Serien wie Dragonball vergleichen, dabei muss man aber wohl beachten, dass die Charaktere bei X viel tiefgründiger sind, jeder eigene Beweggründe hat und die Spezialfähigkeiten nicht mal Ansatzweise so übertrieben sind xD

Naja, auf Storyeben ist es dann nicht mehr ganz so toll. Zwar keine grottenschlechte Story, aber gerade der KOnflikt Hmmels- und Erddrachen und die daraus entstehenden Konflikte sind nicht alle besonders überraschend.

Die Serie hat IMO gerade die richtige Zeit erwischt, um die Geschichte zu erzählen.
    Den Film halte ich einfach nur für Schrott, einfach aus dem Grunde, dass die Story so komprimiert und verstümmelt wurde, dass man keinen Charakter mehr irgendwie kennenlernen kann, geschweige denn ohne Kenntnisse der Serie/Manga überhaupt richtig durchblickt. Dazu kommt noch, dass 90% der Zeit eh nur gekämpft wird, weil man ja ganz schnell alle Drachen gekillt haben muss

Der Manga ist dafür etwas zu langsam, und nicht selten fiel mir auf, dass man den Stoff aus einem Mangaband in gut einer TV-Episode wiederfinden kann, was definitiv kein gutes Zeichen ist.
    Dafür ist der Manga aber künstlerisch meist sehr schön gehalten, vor allem die sich über 2 Seiten erstreckenden "großen" Zeichnungen sind einfach klasse.
    Leider wird viel zu oft immer das selbe wiederholt (z.B. das Bild der Erde, die beiden Kamuis mit Flügeln, Federn, etc.).

Dass die Serie gegen Ende (storytechnisch) etwas schwächer wird, liegt eigentlich daran, dass sie gegen Enden in viele Kämpfe um die persönlichen Fehden ausartet, wobei die Charaktere sehr gut vertieft werden.

meine meinung

ich finde, das der film zu X der serie besser endet, als die serie selbst.
    wollte ich nur mal sagen

bis dene Melfice_rpg

also die serie find ich ziemlich doof.
    aber der film war ech geil!
    die story, die charaktere, die umsetzung/abstimmung und der zeichenstiel sind aber auch ziemlich cool. ein eich guter shojo anime.

Also ich find X-Der Film nicht so toll,
    aber den Manga find ich super,
    weil da mehr Geschichte ist
    und irgendwie der Film naja kann ich grad nicht erklären sry .
    §krass