Zitat Zitat von Hylian
@HCI

Hallo du oberflächlicher Mensch, freut mich.
Imo hättest du einen Grundkurs in sachen Toleranz bitter nötig, du hörst vielleicht Death Metal und das verbietet dir auch keiner, im gegenzug solltest du mir beispielsweise auch nicht verbieten Slipknot zu hören bzw. es in den dreck zu ziehen. Klar vielleicht findest du SP scheisse, maybe sogar richtig scheisse ( auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann ), aber behalte das mehr oder weniger für dich und renn nicht in ein öfentliches Forum um es allen klarzumachen, sowas ist lächerlich.

danke.
Irgendwas stimmt nicht mit dem Forum hier......
Sobald alle über HipHop schimpfen ists okay, wenn einer nur kurz Slipknot negativ erwähnt kommt gleich einer und meckert
Kann ich nicht verstehen, aber wa solls, zurück zum Thema:

Meinereiner kauft sich durchschnittlich 1-2 CD's pro Monat, preislich sind das also so 10-30 €
Nur kaufe ich mir bisher sehr wenige Neuerscheinungen, meistens kaufe ich mir CD's von Bands wo ich eh schon alle lieder die auf der CD sind kenne. Weil ich mittlererweile einfach sage, dass mir die Musik so gefällt, dass ich die CD daheim im Regal stehen haben muss. Denn ich muss leider sagen, neue CD's gibt es für mich keine kaufenswerten. Denn "Megadeth - The System Has Failed" lässt ja leider auf sich warten >_<