Zitat Zitat von HCl
Da bist du ja mächtig stolz auf deine Raubkopiensammlung
5 Originale, ist das dein ernst? Ich hab etwas über 100 (Und das ist noch wenig). Aus dem Metalbereich also, ich nehme an es handelt sich dabei um Slipknot, Korn und so nen Kindskram, denn wenn du dich ernsthaft damit auseinandersetzen würdest, würdest du auch den Wert der Musik erkennen
Nen Tipp meinerseits: Lies dir ein paar Posts von mir in den übergreifenden Metal Threads durch und bilde dir dann meine Meinung mit dem "auseinandersetzen", denn damit hat es nichts zu tun, dass ich keine Originale besitze. Übrigens handelt es sich bei den Originalen um die S&M von Metallica, die eigentlich meinen Eltern gehört (habe nie reingehört, mag Metallica nicht) und um 3 Blind Guardian Alben, die ich mir vor nem Jahr gekauft habe, als ich Metal kennengelernt habe (BG war meine erste "richtige" Metal Band, die ich kennenlernte). Kaufen will ich mir bald das Debut von Helangar, da man es wirklich nirgens findet und sowieso nur über deren Band HP bestellen kann.

Stolz bin ich auf meine Spiele-Sammlung, stolz bin ich über den vielen Metal, den ich kenne, stolz bin ich aber nicht auf meine geladenen MP3s, außer auf die Ordnung, die ich dadrin halte. Slipknot mag ich übrigens nicht, KoRn genausowenig - NuMetal ist Schuld, dass ich erst so spät zum Metal gefunden habe.

Najo, sonst habe ich nix zu sagen, ich lege keinen Wert auf Originale, nur auf Musik - gibts nen Grund, mich deswegen anzugreifen?