Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Wieviel gebt ihr im Schnitt pro Monat für Musik aus?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hylian
    @HCI

Hallo du oberflächlicher Mensch, freut mich.
    Imo hättest du einen Grundkurs in sachen Toleranz bitter nötig, du hörst vielleicht Death Metal und das verbietet dir auch keiner, im gegenzug solltest du mir beispielsweise auch nicht verbieten Slipknot zu hören bzw. es in den dreck zu ziehen. Klar vielleicht findest du SP scheisse, maybe sogar richtig scheisse ( auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann ), aber behalte das mehr oder weniger für dich und renn nicht in ein öfentliches Forum um es allen klarzumachen, sowas ist lächerlich.

danke.
    Ich hau nichts kurz und klein, hab jediglich ein Klischee aufgegriffen. Wenn dir Slipknot gefällt, isses in Ordnung, ausserdem hab ich mich gar nicht negativ über sie geäußert, noch gesagt, dass ich sie scheisse finde.

Ich habe nur meine Einstellung zum Thema Raubkopien klargemacht und das ich solche Leute verachte, da sie nichts weiter sind als Kriminelle. Will jetzt aber auch nicht weiter streiten, vielleicht kommt ja die Weisheit mit dem Alter.

Lassen wir die Diskussion jetzt, da sowieso nichts dabei rauskommt und lasst uns zum thema zurückkehren

Geändert von HCl (05.09.2004 um 21:33 Uhr)