Ich hab Halo ... als spanische Version . Die war bei meiner gemoddeten Xbox dabei (hat man mir natürlich vorher nicht gesagt bei gametop ... man kann weder die Sprachausgabe noch die Untertitel umstellen) .
Ansonsten hätte ich es mir vermutlich nicht geholt .
Halo ist absolut nicht mein Ding . Ich mag 3D-Shooter nicht besonders , abgesehen von Half Life (damit meine ich das Orginal und nicht CS , welches ich aus tiefstem Herzen hasse) , Quake 3 evtl. oder dem guten alten Unreal Tournament (die letzten beiden konnte man noch im Multiplayer zocken ohne als Nicht-Crack gefrustet zu sein) .

Konsolen-Shooter verlieren bei mir extrem aufgrund der Steuerung . Manche Spiele sind einfach nicht für Konsolen gemacht ... 3D-Shooter und Strategie-Spiele ala Age of Empires 2 gehören einfach auf den PC oder ein anderes System mit Maus und Tastatur .

Halo 2 hab ich mir allerdings zugelegt oder besser gesagt meinem kleinen Bruder *g .

Wie ich mittlerweile entdecken durfte scheint sich die Xbox und Halo bei um die 13 jährigen großer Beliebtheit zu erfreuen . Was ich jetzt ganz sicher nicht behaupten werde ist , dass das ganze nur was für dieses Alter sei ...

Halo 2 ist durchaus spielenswert , allerdings nicht übermäßig toll imho . Je mehr man ernsthaft aus dem Genre gespielt hat , desto mehr erkennt man , das Halo/Halo 2 eigentlich nicht mal halb so besonders sind wie einige es gerne behaupten .