@Omega
Einen Thread der sowieso "aktuell" ist, weil ein altes Backup für das Forum verwendet wurde, kann man nicht pushen. Verstehst?
Somit gibt es auch keine Probleme.
@Omega
Einen Thread der sowieso "aktuell" ist, weil ein altes Backup für das Forum verwendet wurde, kann man nicht pushen. Verstehst?
Somit gibt es auch keine Probleme.
*gegen wand spring*Zitat von bloody
damit das kein spam ist sag ich auch was, also ich kenne halo 1 und 2 nicht wirklich und versteh deswegen auch nicht den hype darum aber, falls ich mal endlich ne xbox bekomme kauf ich mir beide teile weil ich shooter mag und halo bestimmt nicht nur so gute bewertungen bekommt.
shooter auf konsole:
also ich weiss nicht was daran schlimm seien sollte, gewöhnungsbedürftig für ein paar, aber wenn man es kann macht das auch so riesen spass, außerdem sind ein paar games kompatibel zu maus und tastatur ( weiss nicht ob das bei xbox möglich ist aber bei ps2 afaik schon)
--
Stimmt, aber ich meinte auch nur, dass das, was ich gesehen habe, mir nicht gefallen hat, kann auch daran liegen, dass ich Shooter nicht so sehr mag. Ich wollte keineswegs damit zum Ausdruck bringen, dass das ganze Spiel schlecht ist oder so...ich verstehe nur nicht, was an diesem Spiel so besonders anderen Shootern gegenüber ist, aber vielleicht habe ich wirklich ganz einfach zu wenig gespielt (spielte ein Level und ein paar Deathmatches).Zitat von bloody
@Dadie: Naund, ich spiele Ecks vs Sever II auf meinem GBA (auch Shooter, 3D).
Bin beigeistert von...
@Halo: Habs für PC, ein Kumpel hat ne XBOX und da haben wir es manchmal gespielt... (falls er mich mal für 5minuten von den feschen DOA Babes reisen konnte*doa3 4ever* Was? Wo sind Fanboys?).
Halo ist einfach müde... ausgelutscht... kein wirklich gutes Spiel...
Die Grafik ist auch nicht das wahre...
Und mir gefallen die Souns auch nicht...
Aber anfangs war es ganz lustig.
@Shooter: Och, Shooter sind an XBOX, PS/2 (James Bond PS), GC, N64 (Perfect Dark *sabber*) und auch GBA bei mir immer wilkommen
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich hab Halo ... als spanische Version . Die war bei meiner gemoddeten Xbox dabei (hat man mir natürlich vorher nicht gesagt bei gametop ... man kann weder die Sprachausgabe noch die Untertitel umstellen) .
Ansonsten hätte ich es mir vermutlich nicht geholt .
Halo ist absolut nicht mein Ding . Ich mag 3D-Shooter nicht besonders , abgesehen von Half Life (damit meine ich das Orginal und nicht CS , welches ich aus tiefstem Herzen hasse) , Quake 3 evtl. oder dem guten alten Unreal Tournament (die letzten beiden konnte man noch im Multiplayer zocken ohne als Nicht-Crack gefrustet zu sein) .
Konsolen-Shooter verlieren bei mir extrem aufgrund der Steuerung . Manche Spiele sind einfach nicht für Konsolen gemacht ... 3D-Shooter und Strategie-Spiele ala Age of Empires 2 gehören einfach auf den PC oder ein anderes System mit Maus und Tastatur .
Halo 2 hab ich mir allerdings zugelegt oder besser gesagt meinem kleinen Bruder *g .
Wie ich mittlerweile entdecken durfte scheint sich die Xbox und Halo bei um die 13 jährigen großer Beliebtheit zu erfreuen . Was ich jetzt ganz sicher nicht behaupten werde ist , dass das ganze nur was für dieses Alter sei ...
Halo 2 ist durchaus spielenswert , allerdings nicht übermäßig toll imho . Je mehr man ernsthaft aus dem Genre gespielt hat , desto mehr erkennt man , das Halo/Halo 2 eigentlich nicht mal halb so besonders sind wie einige es gerne behaupten .