So misch ich auch ma mit ^^
Also erstmal zu den Controlern.Meiner Meinung nach ist der Xbox Pad der einzig wirklich gute pad vorallem für ego shooter oder spiele mit änhlicher steuerung.
Dann noch ne frage reden wir hier allgemein über halo oder sprecht ihr einen speziellen teil an?
Also ich muss sagen das ich halo 1 sehr sehr intensiv gespielt habe aber nur mit freunden.
Alleine muss ich sagen macht mir das spiel in keinsterweise spass.
Halo 2 ist da schon anders es macht sowohl alleine und vorallem mit anderen leuten einen heiden spass (mir zumindest).Die Story ist in Halo 2 diesmal auch wirklich ansprechend und auch teilweise sehr gut umgesetzt,dazu muss man aber sagen das halo 2 sehr geile momente hat aber auch momente wo man sich echt fragt ob das spiel wirklich für die xbox ist und nciht etwa für die dreamcast(das bezieht sich jetzt auf die grafik).
Der Grund warum Halo 1 und auch 2 mir sogut gefallen ist das komplexe und nicht standartisierte spielprinzip.Es bringt auf dauer nichts wenn mjan rumrennt und rumballert ohne sinn.Das Spiel bietet mehr als man glauben mag.
Angefangen bei den vielen waffen welche alle ihre vor und nachteile haben welche man meist schmerzlich erfahren muss und endend bei den sehr coole moves die man halt so drauf hat.Ein match besteht nicht aus ballern sondern aus taktik und richtiger einsetzung der fähigkeiten z.b richtig mit granaten umgehen den gegner von seinem fahrzeug stossen und ihn damit zu töten.So kann man immer ein Blatt rumreißen selbst wenn der gegner mit einem Panzer auf einem zukommt und man selbst nur eine mikrige Pistole hat.
Joa bin zwar kein fanboy aber das spiel als schlecht abzustempeln ist nun unter aller sau.
Man kann sagen das es einem nicht gefällt oder ähnliches aber ein Schlechtes Spiel ist es in keinster weise auch wenn man es nicht gut finden mag
btw: Sorry für diesen schlecht geschriebenen haufen wörter bin unter zeitdruck xD
...