-
Schwertmeister
Also zu dem Thema Shooter nutzloses Genre muss ich mich mal einmischen. Es gibt meiner auffassung nach keine nutzloses Genre entweder sind alle gut oder alle schlecht. Es kommt ja auf die Leute an die Spielen ob es denen gefällt oder net und da es sollche und sollche gibt würde ich sagen is gar kein Genre nutzlos.
Shooter und Splatter(die ja au nur ein wenig anders sind) sind gut um mal aus sich raus zu kommen und zur Aggressions bewälltigung ich selbst habe einige Shooter es tut hin und wieder einfach nur gut mal wieder nen goilen Shooter zu spielen. Wobei ich eigentlich alles Spiele Autorennen, RPGs, Shooter, Action Adventure, Beat 'em up alles einfach.
Zu Halo also ich find das Halo auch eines der Spiele is die einfach zu X-Box gehören vorallem da ich mit meinen Kumpels oft mals ne X-Box Lan Party mache und da is Halo einfach neben nem Kontroller und der Box die Grundausstattung die jeder dabei hat. Das Spiel is einfach zu einem Symbol geworden das die Box repersentiert. Ein Kultspiel eben das nur an wenigen vorbei zieht(Ich meine damit das kennen niht das mögen). Das is meine Meinung dazu.