mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich habe die Pal version und bin damit zufrieden, an die balken und den speedverlust gewöhnt man sich, eigentlich fällt es gar nicht so sehr auf, wenn man gar nicht andauernd darauf hingewiesen wird... und die pal version ist eigentlich recht schön, ansonsten... vor allem, da es eine international ist und die echte international teilweise NUR auf japanisch ist, also alles was nicht gesprochen ist ^^
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von lord xeno
    ...und die echte international teilweise NUR auf japanisch ist, also alles was nicht gesprochen ist ^^
    O_o Aha. Dann ist meine International Version eine ganz besondere Version. Merkwürdigerweise kann ich sie nämlich komplett in Englisch spielen.
    Mit anderen Worten, man kann die Menü-Texte wahlweise englisch oder japanisch haben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    O_o Aha. Dann ist meine International Version eine ganz besondere Version. Merkwürdigerweise kann ich sie nämlich komplett in Englisch spielen.
    Mit anderen Worten, man kann die Menü-Texte wahlweise englisch oder japanisch haben.
    Man Knuckles! Hast du nicht gewusst das SQEX diese Funktion in manchen Versionen ein und in manchen Versionen ausgebaut hat um die Käufer zu ärgern?! Ist schon doof wenn man Wochen auf das Spiel wartet und feststellt man hat die doofe Version
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)