Zitat Zitat von meister_d
Fahrzeuge gibt es nicht,
sorry aber doch es gibt sie und mann kann sie fahren

Generell weiss ich nett was IHR und die Lamestar mit euren Fahrzeugen ahbt bei CS wurde das auhc nett abgewertet oder bei Q3

Achja wenn ihr mir nett glaubt das es Fahrzeuge gibt hier ien Zitat für euch

Zitat Zitat von http://doom3.de
id Software hat gestern die zweite Version des SDK veröffentlicht. Nachdem bei der letzten Version viele Modder vergeblich nach ihnen gesucht haben, ist die wahrscheinlich wichtigste Neuerung, die Implementierung von Fahrzeugen. Weitere Veränderungen am SDK könnt Ihr bei iddevnet.com nachlesen. Dort findet Ihr auch die Download Locations zu der Windows und der Linux Version des SDK.

If you have already done significant work on a mod, I would recommend installing this to a clean directory, then running windiff against your code base. Alternatively you could diff against the first SDK and manually copy the changes over.

» Software Development Kit (SDK) Version @ Doom3.de

Update:
Gestern hat der Upload der Linux-Files leider nicht geklappt - jetzt können die Modder und Entwickler sich aber auch das Linux SDK aus unserer Filebase ziehen:
So ich weiss ich bin ein FAN Boy aber ist Domm 3 schlecht weil es keine Fahrzeuge gibt so richtig ? Ich emine wo macht es sinn in mitten einer Marsstation Auto zu fahren ?

Auserdem währen duch Fahrzeuge die Schokker wenniger Grusselg gewessen ehr Aktion reich.

Achja und zu

Zitat Zitat von meister_d
és hat sich eigentlich nur grafisch etwas zu dem 2. Teil geändert,
die Taschellampe ist super nervig,
Sag ich nur eins ist ein ein REMAKE von D1 zum thema KI sagen die Spiele macher
"Ki ?? Wozu brauch ein Gehirnloser Zombie ne KI ?"

UNd es tuht mir leid aber die so gehasste Taschenlape ist das BESSTE Hooror instrument seid ich Lebe ohne die Taschenlampe ist Doom3 nur halb so Grusselig und Spanend .Wer leicht Angst hat soll sich kein D3 Kaufen und dann Mekern wie Grusselig das ist und wie Dunkel und co.