Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: (wie früher schon: Game story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich was besseres finde(mit dern Waffen),
    nehm ich das, ansonsten die hp anzeige änder ich noch,
    die war nur zur demonstration

EDIT:
    Zitat Zitat
    Hmm die Story is an sich ja ganz cool, aber ja nich von dir ^^ Ich finds das mit dem Vergangenheits Modus eigentlich ganz gut. Hoffe die Idee wird auch gut umgesetzt und man erfährt ein wenig mehr über die Personen als in deiner Chara Vorstellung. Tu mir aber allgemein einen gefallen und lasse dein Game dann auf Rechtschreibfehler überprüfen... is ein wenig krass...
    Ja muss ich ja auch , in der serie springt die Szene einfach von der einen zur anderen , dazwischen muss ich mir was ausdenken!
    Rechtschreibung bin ich halt net gut drin, naund das game wird trosdem Rechtschreibfehler frei sein.

Zitat Zitat
    öhmm ja das sind drei waffen also eher net so prall o.o
    1.Das sind schonma original waffen(die in der serie kommen).
    2.Schreib ich unsw. also da kommen natürlich um den spielspaß anzuheben noch mehr rein.

Zitat Zitat
    find ich relativ nutzlos, kannste auch rauslassen o.o Bzw. wie oft wird man denn die Gelegenheit haben sich die Möbel anzuguggn, bzw. haben sie einen Sinn oder so? ich würde mir selbst lieber muni kaufen anstatt den neuen "ryoyskotu" schrank von IKEA
    Wieso ist das ganz lustig , außerdem solls ja nur ein feature sein....

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt o.o was solln das Pic, ich mein was is das graue ding, und was soll der kasten, bzw. die flamme und der gegner sieht echt ein wenig kagge aus... Muss der Gegner einen sehen oder schießt er einfach sobald man den 10x10 (radius, nich darius das isn boxer) betreten hat, auf einen los?
    Das ist ja nicht ein gegner wie er im game vorkommt. Die "flamme" unsw. sind ersma nur zur demo.Und ich werde das so einstellun das der gegner ein sehen muss.

Geändert von Leader001 (05.09.2004 um 15:39 Uhr)