Ifune, der Schöpfer Megamans wollte die Serie eigentlich mit Megaman X5 beenden - da man jedoch (ohne Ifune) noch Nachfolger erschuf ist man bei Capcom jetzt bemüht, die zahlreichen entstandenen Plotlöcher in zukünftigen Sequels zu stopfen ^^
...
Und ich finde es äußerst amüsant zu sehen, wie sie jetzt verzweifelt versuchen die Scheisse wieder gerade zu biegen, die sie da gebaut haben.
Mal ehrlich, X6 und X7 waren so ziemlich für den Popo, sowohl von der Story her als auch spielerisch.
Aber ich habe Hoffnung, dass sich das mit X8 wieder bessert.
Command Mission war das erste X Game seit längerer Zeit, welches mir wieder richtig Spaß machte. Ich hoffe X8 setzt diesen Trend fort.
Es wäre jetzt nur nicht wünschenswert, dass man eventuell versucht die Story möglichst schnell und in komprimierter Form zu einem Ende zu bringen. Wenn sie jetzt schon versuchen, die beiden Serien miteinander zu verknüpfen, dann bitte gewissenhaft und nicht überstürzt.
Mir gefällt das Design von X8 übrigens sehr. X sieht auf den Artworks seinem "Zero" Pendant schon zum Verwechseln ähnlich. ^^
Etwas dämlich ins Konzept passt da nur Axl, der ja so auch gar nicht in das Universum eingeplant war. Wäre schön, wenn sie ihn noch irgendwie stärker in die X und Zero Storyline implementieren könnten, da er imho noch das Beste ist was die neuen X Games hervorgebracht haben.
BTW, der Mann heisst Inafune. ^^ (oder auch Inafking, wo ich immer versucht bin noch ein "uc" dazwischenzufriemeln XD)
Zitat
...
Großes AUA!
Sorry, wenn das jetzt etwas am eigentlichen Thema vorbei ging, aber ich wollte doch mal kurz meine Meinung einwerfen. ^^
--
[font=arial]take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me[/FONT]