Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GMX mails erreichen anderen User - Hilfe !!!

GMX mails erreichen falschen User - Hilfe !!!

hi Community,

Was ich für unmöglich hielt ist gerade eben passiert. Ich hab in meinem Postfach eine eMail, die unumstritten nur für meine Schwester gedacht sein kann. Und wie sich herausstellte war sie auch für sie bestimmt. Sie hingegen hat eine Mail in ihrem GMX Postfach die eigentlich an mich hätte gesendet werden sollen.

Wir sind beide bei GMX angemeldet, haben demnach logischer Weise verschiedene Mitgliedsnummer und adressen. Ist das bei jemandem von euch auch mal passiert oder habt ihr davon gehört ? Was machen ?

Geändert von Zoot (05.09.2004 um 07:47 Uhr)

Ich vermute einen Vertipper. Manche Leute sind nicht sehr sorgfältig beim Schreiben und vor allem Adressieren einer Email. Sind eure Adressen sehr ähnlich?

Ich hatte einmal eine Email-Adresse bei GMX mit der Endung .de. Plötzlich landeten in meinem Postfach ständig Mails an jemanden, der offenbar die gleiche Adresse, jedoch mit einer anderen Endung hatte. Hab's versucht richtig zu stellen, aber die Leute waren sehr hartnäckig.

Du solltest ersteinmal nicht von einem Fehler von GMX, sondern von einem Fehler der Email-Schreiber ausgehen.

Geändert von Freddy (05.09.2004 um 14:45 Uhr)